Sflany Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 1 Stunde Ich will ja nichts sagen, aber so schlecht läuft es unter FI nicht. Wo sind denn die ganzen Experten plötzlich hin? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Sflany schrieb Gerade eben: Ich will ja nichts sagen, aber so schlecht läuft es unter FI nicht. Wo sind denn die ganzen Experten plötzlich hin? Die sind jetzt ganz ruhig so wie ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Sflany schrieb vor 2 Minuten: Ich will ja nichts sagen, aber so schlecht läuft es unter FI nicht. Wo sind denn die ganzen Experten plötzlich hin? MrColl mit 3:0 Niederlage als Prognose heute War sicher auch nur als Reverse Jinx gedacht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts