13. Runde: Austria Wien vs. GAK

Recommended Posts

Weltklassecoach
Tobal12345 schrieb vor 2 Stunden:

wenns sturm nicht wieder als meister wollts, wären drei punkte wichtig.. :augenbrauen:

feilschen wie am basar - schad, dass nicht so einfach is :stoesschen:

Du das wär jetzt ned so wild, vl. gewinnt RB am WE und da Kühbauer weiß a ganz gut wie ma gegen Stnrw spielen muss. Dann fällt das X ned so ins Gewicht, grad wegen da Punkteteilung. Wir wollen nur oben bleiben ☺️🍻

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Ich denke wir können mit gleicher Aufstellung wie Samstag starten. Italiano wird ja leider noch verletzt sein aber Italiano auf rechts wäre schon was. Einige von uns wissen das eh schon seit langem ;-). Ich wäre wahnsinnig enttäuscht wenn die Seite mit Jano und Schriebl wieder auseinanderfällt. Die zwei sind für mich echt stimmig auf links. Mal sehen was kommt. Und ja natürlich, mit etwas Vorsicht auf Sieg spielen!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Roter71er schrieb vor 10 Minuten:

Ich denke wir können mit gleicher Aufstellung wie Samstag starten. Italiano wird ja leider noch verletzt sein aber Italiano auf rechts wäre schon was. Einige von uns wissen das eh schon seit langem ;-). Ich wäre wahnsinnig enttäuscht wenn die Seite mit Jano und Schriebl wieder auseinanderfällt. Die zwei sind für mich echt stimmig auf links. Mal sehen was kommt. Und ja natürlich, mit etwas Vorsicht auf Sieg spielen!!!!!

Du meinst sicher Schiestl. Ich hoff auch, dass der mal auf links bleiben darf und Italiano dann über rechts kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Ich persönlich würde mit der gleichen Aufstellung wie gegen Altach beginnen. Vorne halt Hofleitner gegen Cipot austauschen, weil er vermutlich verletzt sein wird.

Never Change a winning team. Bei einem günstigen Spielverlauft traue ich uns tatsächlich zu, dass wir was mitnehmen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
rot1902 schrieb vor 13 Stunden:

Du meinst sicher Schiestl. Ich hoff auch, dass der mal auf links bleiben darf und Italiano dann über rechts kommt.

Ja natürlich, danke für Korrektur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag