rot1902 Weltklassecoach Geschrieben vor 7 Stunden Tobal12345 schrieb vor 2 Stunden: wenns sturm nicht wieder als meister wollts, wären drei punkte wichtig.. feilschen wie am basar - schad, dass nicht so einfach is Du das wär jetzt ned so wild, vl. gewinnt RB am WE und da Kühbauer weiß a ganz gut wie ma gegen Stnrw spielen muss. Dann fällt das X ned so ins Gewicht, grad wegen da Punkteteilung. Wir wollen nur oben bleiben ☺️🍻 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter71er Banklwärmer Geschrieben vor 7 Stunden Ich denke wir können mit gleicher Aufstellung wie Samstag starten. Italiano wird ja leider noch verletzt sein aber Italiano auf rechts wäre schon was. Einige von uns wissen das eh schon seit langem ;-). Ich wäre wahnsinnig enttäuscht wenn die Seite mit Jano und Schriebl wieder auseinanderfällt. Die zwei sind für mich echt stimmig auf links. Mal sehen was kommt. Und ja natürlich, mit etwas Vorsicht auf Sieg spielen!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rot1902 Weltklassecoach Geschrieben vor 7 Stunden Roter71er schrieb vor 10 Minuten: Ich denke wir können mit gleicher Aufstellung wie Samstag starten. Italiano wird ja leider noch verletzt sein aber Italiano auf rechts wäre schon was. Einige von uns wissen das eh schon seit langem ;-). Ich wäre wahnsinnig enttäuscht wenn die Seite mit Jano und Schriebl wieder auseinanderfällt. Die zwei sind für mich echt stimmig auf links. Mal sehen was kommt. Und ja natürlich, mit etwas Vorsicht auf Sieg spielen!!!!! Du meinst sicher Schiestl. Ich hoff auch, dass der mal auf links bleiben darf und Italiano dann über rechts kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts