jedesjahrdasgleiche Leistungsträger Geschrieben vor 13 Stunden Altacher_6844 schrieb vor 16 Minuten: yalcin muss körperlich noch zulegen Meiner meinung nach nicht... wenn schnell und wendig bist ist das nebensache.. yamal.. neymar.. und wie sie alle heissen brauchen auch keinen massiven körper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Europaklassespieler Geschrieben vor 12 Stunden jedesjahrdasgleiche schrieb vor 26 Minuten: Meiner meinung nach nicht... wenn schnell und wendig bist ist das nebensache.. yamal.. neymar.. und wie sie alle heissen brauchen auch keinen massiven körper Man merkt aber in jedem Match das er kaum durchkommt und jeden Zweikampf verliert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik Postaholic Geschrieben vor 12 Stunden Altacher_6844 schrieb vor 11 Minuten: Man merkt aber in jedem Match das er kaum durchkommt und jeden Zweikampf verliert. Es sind zu viele Baustellen in der Mannschaft. Dabei ist das Thema Yalcin die wenig größte Baustelle. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jedesjahrdasgleiche Leistungsträger Geschrieben vor 11 Stunden Altacher_6844 schrieb vor 38 Minuten: Man merkt aber in jedem Match das er kaum durchkommt und jeden Zweikampf verliert. In jedem match ? So viel spielt er jetzt auch wieder nicht .. nichts desto trotz hat er mit fetahu gehörig aufgewirbelt gegen hartberg.. ist sowiso im allgemeinen schwierig gegen die defensive von ried oder auch wsg als stürmmäer körperlich dagegenzuhalte wenn alle 4 verteidiger 195+ hühnen sind.. daher wäre es ja mal besser tiefe pässe schnelle kombinationen und auch mal weitschüsse zu probieren.. die langen bälle..lange einwürfe.. und eckbälle kannst ja nicht mehr ansehen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Europaklassespieler Geschrieben vor 11 Stunden jedesjahrdasgleiche schrieb Gerade eben: In jedem match ? So viel spielt er jetzt auch wieder nicht .. nichts desto trotz hat er mit fetahu gehörig aufgewirbelt gegen hartberg.. ist sowiso im allgemeinen schwierig gegen die defensive von ried oder auch wsg als stürmmäer körperlich dagegenzuhalte wenn alle 4 verteidiger 195+ hühnen sind.. daher wäre es ja mal besser tiefe pässe schnelle kombinationen und auch mal weitschüsse zu probieren.. die langen bälle..lange einwürfe.. und eckbälle kannst ja nicht mehr ansehen Ist mir gegen Kapfenberg sehr aufgefallen. Ist nur meine Ansicht. Ich halte viel von ihm aber da muss schon noch bisschen mehr kommen wenn er sich dauerhaft durchsetzen will, sonst wird er ein Bischof oder Bukta 2.0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jedesjahrdasgleiche Leistungsträger Geschrieben vor 11 Stunden Altacher_6844 schrieb vor 2 Minuten: Ist mir gegen Kapfenberg sehr aufgefallen. Ist nur meine Ansicht. Ich halte viel von ihm aber da muss schon noch bisschen mehr kommen wenn er sich dauerhaft durchsetzen will, sonst wird er ein Bischof oder Bukta 2.0 Ok das kapfenberg match hab ich nicht gesehen tut mir leid.. aber mit einem bukta oder bischof kannst ihn nicht vergleichen sorry.. was der wille zeigt wenn er eingewechselt wird und presst und kämpft und ackert( sind ja meist nur max. 15 min) hab ich schon laaange nicht gesehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts