Danny84 Anfänger Geschrieben Gestern um 16:04 Meine Nerven..... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InverserRegista Stammspieler Geschrieben Gestern um 16:21 650 Zuseher:innen laut Spielbericht Was sagen die Spielbesucher:innen dazu? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vkj Superstar Geschrieben Gestern um 16:36 InverserRegista schrieb vor 13 Minuten: 650 Zuseher:innen laut Spielbericht Was sagen die Spielbesucher:innen dazu? Schwer zu sagen, bin miserabel im schätzen, kommt mir aber evtl. um 100-200 zuviel vor 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JR1988 Superstar Geschrieben Gestern um 16:38 Ich hätte gesagt 3-400 maximal, ein bisschen mehr als in Krottendorf. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JR1988 Superstar Geschrieben Gestern um 16:56 Spielbericht ist online: https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2025/09/lucky-punch-sichert-sieg 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vkj Superstar Geschrieben vor 13 Stunden Bin sehr froh, dass ich es doch noch nach Guttaring geschafft habe. War alles in allem eine coole Auswärtsfahrt. War ein sehr kampfbetontes Spiel, das mit Fortdauer der Partie auch immer hitziger wurde. Man hat beiden Teams angemerkt, dass sie unbedingt gewinnen wollten. Wir spielerisch besser, Kraig defensiv kompakt und gefährlich im schnellen Umschaltspiel. Deren Nr. 7 (Terkl) war aufgrund ihres Speeds des öfteren brandgefährlich im Konter. Da waren ein paar brenzlige Situationen dabei, die entweder von unserer letzten Verteidigerin oder Jasmin Zotter bereinigt wurden. Unsere Frauen haben es öfters geschafft, sich am Flügel in gute Position zu bringen, die Hereingaben waren dann aber entweder zu unpräzise oder wurden gut wegverteidigt. Der Führungstreffer war dann das emotionale Highlight Heimpublikum plötzlich ganz leise und man merkte, dass doch gar nicht sie wenige Grüne anwesend waren Dem Team konnte man auch anmerken, wie wichtig ihnen das Tor war💚🤍 ad Heimpublikum: Sehr ambivalente Erfahrungen gemacht. Auf der einen Seite Provokationen gegen unsere Spielerinnen und es hätte mich nicht gewundert, wenn der ein oder andere begonnen hätte "Schiaba!" zu rufen inkl. Wien Komplex Auf der anderen Seite total nette Leute, die ihr Team von Herzen unterstützen und mit denen nett geplaudert werden konnte. Mir wurde auch nochmal erzählt, dass der SV Kraig Vorstand das Frauenteam einfach nicht mehr am Heimplatz wollte, die Spielerinnen sich alles selbst finanziert haben und - so wie unsere - keinen Cent fürs Spielen bekamen und bekommen. Das finanzielle dürfte es also kein Faktor gewesen sein. Daher find ich's persönlich sehr cool, dass Guttaring die Flippers mit offenen Armen empfangen hat. Das Frauenteam wird auch sehr gut vom Publikum dort angenommen, was ich so mitbekommen hab 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JR1988 Superstar Geschrieben vor 11 Stunden https://www.instagram.com/skrapidfrauen/p/DOSmKuWCOao/ 2 hours ago, vkj said: Bin sehr froh, dass ich es doch noch nach Guttaring geschafft habe. War alles in allem eine coole Auswärtsfahrt. War ein sehr kampfbetontes Spiel, das mit Fortdauer der Partie auch immer hitziger wurde. Man hat beiden Teams angemerkt, dass sie unbedingt gewinnen wollten. Wir spielerisch besser, Kraig defensiv kompakt und gefährlich im schnellen Umschaltspiel. Deren Nr. 7 (Terkl) war aufgrund ihres Speeds des öfteren brandgefährlich im Konter. Da waren ein paar brenzlige Situationen dabei, die entweder von unserer letzten Verteidigerin oder Jasmin Zotter bereinigt wurden. Unsere Frauen haben es öfters geschafft, sich am Flügel in gute Position zu bringen, die Hereingaben waren dann aber entweder zu unpräzise oder wurden gut wegverteidigt. Der Führungstreffer war dann das emotionale Highlight Heimpublikum plötzlich ganz leise und man merkte, dass doch gar nicht sie wenige Grüne anwesend waren Dem Team konnte man auch anmerken, wie wichtig ihnen das Tor war💚🤍 ad Heimpublikum: Sehr ambivalente Erfahrungen gemacht. Auf der einen Seite Provokationen gegen unsere Spielerinnen und es hätte mich nicht gewundert, wenn der ein oder andere begonnen hätte "Schiaba!" zu rufen inkl. Wien Komplex Auf der anderen Seite total nette Leute, die ihr Team von Herzen unterstützen und mit denen nett geplaudert werden konnte. Mir wurde auch nochmal erzählt, dass der SV Kraig Vorstand das Frauenteam einfach nicht mehr am Heimplatz wollte, die Spielerinnen sich alles selbst finanziert haben und - so wie unsere - keinen Cent fürs Spielen bekamen und bekommen. Das finanzielle dürfte es also kein Faktor gewesen sein. Daher find ich's persönlich sehr cool, dass Guttaring die Flippers mit offenen Armen empfangen hat. Das Frauenteam wird auch sehr gut vom Publikum dort angenommen, was ich so mitbekommen hab Gut zusammen gefasst. Zur Nr 7 Terkl ist noch zu sagen, dass sie einen gutes, starken Schuss hat. Und sie hat sehr oft ihren Körper eingesetzt, teilweise nur gegen unsere Spielerinnen, ohne Chance auf den Ball, ohne dass der Schiedsrichter es gepfiffen hat. Gegen Ende vom Spiel war noch eine Situation wo sie von hinten rein gerutscht/gefallen ist, normalerweise eine Gelbe, aber es gab nur das Foul. Allgemein war der Schiri ziemlich heimlastig, sowohl was Fouls als auch Karten angeht. Jede kleine Berührung gegen Kraig war ein Foul, und gegen uns hat er klare Fouls nicht gegeben. Es ist eigentlich unglaublich, dass wir 3 Gelbe bekommen haben und Kraig keine einzige. Und dann werden nach unserem Führungstor 5min Nachspielzeit angesagt, am Ende sind es fast 10 geworden. Es gab zwar noch 2 Unterbrechungen, die waren aber nicht so lange, dass es noch 5min extra rechtfertigen würden. Die ambivalenten Erfahrung mit dem Heimpublikum kann ich bestätigen, teilweise mit den selben Leuten, in der Pause sehr nett, während dem Spiel sehr unsympatisch und teilweise aggressiver Unterton. Und der Ordner zwischen den Spielerbänken hat ständig gemeint, dass wir ruhig sein sollen, wenn sich wer über den Schiri aufgeregt hat, einer war da zwar immer etwas lauter, aber keinerlei Beleidigungen oder so. Ich mein, es ist noch immer ein Fußballplatz. Was mir noch aufgefallen ist, der Platz dürfte sehr stumpf gewesen sein, wurde auch nicht bewässert. Damit hatten wir besonders am Anfang vom Spiel Probleme, wo der Ball nicht so weit gesprungen ist, wie erwartet. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JR1988 Superstar Geschrieben vor 8 Stunden Brucki war auch anwesend: https://brucki.blogspot.com/2025/09/kraigdamen-rapidfrauen.html?m=1 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts