Recommended Posts

Bester Mann im Team
jojosoccer schrieb am 10.10.2025 um 19:22 :

Ja verstehe ich, würde ich auch nach dem Titel auswählen:D Ist ja auch unmöglich noch zu wissen, was da alles drauf ist.

Ich war da ja nicht dabei, das ist alles vor meiner Zeit, ich kanns also gar nicht wissen:)

jojosoccer schrieb am 10.10.2025 um 19:22 :

Freut mich, dass das bis jetzt gut geklappt hat, erzähle dann gerne, wie es war! Ist ja gut noch eine Meinung zu hören, falls ich auch in naher Zukunft etwas Digitalisieren muss:D. Irgendwann kommt doch bei jedem der Moment, wo man ausmistet oder zusammenpackt und dann was findet, das man weder wegwerfen will, noch 10 weitere Jahre einfach im Staub lagern mag..

Ich habe jetzt alles auf einem USB-Stick bekommen. Was man da noch rausholen kann ist schon sehr interessant. Ich glaube nicht, dass ich das geschafft hätte. Schon gar nicht in der Qualität. Und wenn hätte ich sicher extrem lange gebraucht. Alle Filmfehler und Schäden wurden behoben, das Bildrauschen ist weg, die Farben sind wieder viel lebendiger und was das Anschauen am meisten beeinflusst ist die Bildstabilisation. Das macht jetzt schon einen enormen Unterschied. 
Falls das mal selbst jemand braucht, ich kann da ForVideo wirklich empfehlen. Die FIle kann ich jetzt überall abspielen und einfach kopieren.
Denke ich werde mal alle Verwandten zu mir einladen und dann die Filme herzeigen. Würde mich schon interessieren was es dazu noch für Geschichten gibt. Ich kenne die meisten Menschen auf den Aufnahmen gar nicht. Da will ich jetzt auch mehr dazu erfahren:)

Vielen Dank für eure Hilfe!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag