[Bilder] TJ Hevlín/Hrabětice B - SK Sokol Jaroslavice B 2:3 (1:1)


Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Da es das Wetter noch einmal gut mit uns meinte, wurde am letzten Freitag dieser Sommerferien noch ein Badetag im Mistelbacher Weinlandbad eingeschoben. Bis 16.00 Uhr konnte man sich am Sprungturm, den Rutschen und den diversen Sprudeln austoben, ehe es weiter nach Tschechien gehen sollte, wo um 17:00 ein wahrer Kracher in der Gruppe C der 10. Liga im OFS Znojmo auf dem Programm stand. TJ Hevlín/Hrabětice B sollte den SK Sokol Jaroslavice B zu Hause empfangen und dieses Zuhause ist der Sportplatz in Hrabětice. Bei den nicht so mehr eigenständigen Vereinen, die als Zweitvertretung eines größeren Vereins fungieren, ist es immer besser, dass man sie hat, als das man diese auf die lange Bank schiebt. Außerdem will man doch irgendwann im Jihomoravský kraj durch sein und dafür muss man auch eine Vielzahl an Wiesen abackern.

TJ Hevlín/Hrabětice B steht nach zwei Spielen in dieser Saison noch punktelos da, während die Zweitvertretung Jaroslavices immer schon einen Punkt verbuchen konnte. Bei unserem Eintreffen sind die Mannschaften schon zum Einlauf bereit und Schiedsrichter Ďurko lässt sich auch nicht länger bitten und pfeift bereits um 16:51 Uhr diese Partie an. Gegen 17.00 Uhr sind dann die offiziell angeführten 30 Zuschauer am Platz, insgesamt verfolgen aber wohl doppelt so viele diese Begegnung. 

TJ Hevlín/Hrabětice B ist in der Anfangsphase klar überlegen und geht durch Procházka in der 37.Minute mehr als verdient in Führung. Doch die in Königsblau spielenden Gäste können nur vier Minuten später durch Eliáš ausgleichen. In der Pause geht es dann zum Grillstand, wobei wieder unverrichteter Dinge angezogen werden musste, denn anscheinend gab es die Cigáro nur für die Spieler nach dem Spiel und eine Kostprobe für einen wohl bekannten Zuschauer. Der Rest der Besucher konnte heute lediglich Getränke erwerben.

Das Spiel verläuft in den zweiten 45 Minuten ebenfalls ausgeglichen, aber ein Doppelschlag von Konyárik (79. und 85. Minute) bringt die Altherrentruppe Jaroslavices auf die Siegerstraße an diesem frühen Abend. Navrátil kann für die Gastgeber in der 90.Minute noch verkürzen und in der Nachspielzeit hat TJ Hevlín/Hrabětice B noch die Chance auf den Ausgleich, aber der Ball geht knapp über die Latte, sodass die Hausherren abermals mit einer Niederlage den Platz verlassen.

Danach gibt es hinter Hevlín noch einen kurzen Tankstopp, ehe bei Laa wieder die Grenze in die Heimat passiert wird. Passiert wird auch der schon seit längerer Zeit verwaiste Sportplatz in Siebenhirten im Weinviertel. Da ist man auch sehr froh, dass man die Wiese in Hrabětice machen konnte, denn in Siebenhirten im Weinviertel wird man wohl kaum mehr ein Spiel sehen.

TJ Hevlín/Hrabětice B - SK Sokol Jaroslavice B 2:3 (1:1)

DSC08752.JPG

DSC08795.JPG

DSC08784.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.