5. Runde: GAK vs. SK Sturm

Wie endet das Spiel zwischen dem GAK und Sturm?   

191 Stimmen

1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben von win2day verlost! (18+)

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
5 minutes ago, Auron1902 said:

Haben sie auch, aber die können halt auch die Komplettaussetzer der anderen net kompensieren.

Das mag defensiv richtig sein. Offensiv glänzen wir aber auch nicht gerade, um diese Aussetzer zu kompensieren. 

4 minutes ago, Jumper said:

Hatte Sturm einen Plan gegen uns? Also einen der ohne Fehler unsererseits funktioniert hätte? Ich hab da jetzt auch nicht unbedingt einen entdeckt....

Zumindest hat ihr nicht vorhandener Plan keine wirklichen Chancen unsererseits zugelassen.

Ich hab an anderer Stelle geschrieben, dass das für mich eine eine 0:0 Partie war, die wie 0:3 verloren haben.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

So lange wir uns solche Tore immer wieder selbst schießen werden wir überhaupt nix reißen, da kannst den Owusu noch 3x klonen. Dafür machen wir vorne auch zu wenig rein um das zu kompensieren. 

Und wenn wir mit 3 Punkten aus 5 Spielen zufrieden sind, wird das eine ganz schwere Saison, weil da simma sicher die einzigen die so denken. 

Ja die Saison ist noch lange, es ist nicht alles schlecht, aber diese Eiergoals werden uns nicht wirklich helfen. Es gibt heuer wohl keinen leichten Gegner, da wird uns keiner was schenken. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
elmstein schrieb vor 1 Stunde:

...welchen Schwachsinn du hier permanent absonderst - unglaublich!

Es ist aber speziell bei Frieser nun mal leider nicht ganz von der Hand zu weisen, daß es da an der einen oder anderen grundlegenden Fähigkeit fehlt.

Hab im Stadion schon vor seinem Einwurf auf Höhe der gegnerischen Strafraumgrenze meine Platznachbarn darauf hingewiesen, dass eine Großchance für strum bevor steht.

Er treibt alle vehement in den 16er, nur um dann einen deutlich zu schwachen Einwurf folgen zu lassen, der natürlich prompt abgefangen wird und in einen extrem gefährlichen Konter mündet.

:kopfwand:

bearbeitet von rottalgasse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Autumla schrieb vor 22 Minuten:

Das mag defensiv richtig sein. Offensiv glänzen wir aber auch nicht gerade, um diese Aussetzer zu kompensieren. 

Das ist eine Mischung aus zu wenig Spielern im gegnerischen Drittel und zu wenig fußballerischem Können im zentralen Mittelfeld, wennst mit nur drei Offensiven immer so brutal in Unterzahl bist bei den Offensivaktionen, können Tore dann nur durch Einzelaktionen entstehen, das war dann auch immer meine Kritik an Koch, für die ich wieder zuerst angefeindet wurde, aber nach einigen Runden erkennen die Leute dann doch was der Idiot gemeint hat, die drei Meter Pässe schauen ganz nett aus, spielerischer Mehrwert geht aber gegen null.

bearbeitet von Auron1902

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Stef444 schrieb vor 5 Stunden:

Der Sargnagel gegen Sturm waren wieder mal die individuellen Fehler! Punkt.

Mehr gibts da nicht zu sagen! So schwach erwischt man die Farblosen so schnell nicht mehr! 

Schade... Schade... Schade.... ! 

Das haben wir nach dem Cupspiel und dem letzten Derby auch geglaubt.

Schade ist es trotzdem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
15 minutes ago, Auron1902 said:

Das ist eine Mischung aus zu wenig Spielern im gegnerischen Drittel und zu wenig fußballerischem Können im zentralen Mittelfeld, wennst mit nur drei Offensiven immer so brutal in Unterzahl bist bei den Offensivaktionen, können Tore dann nur durch Einzelaktionen entstehen, das war dann auch immer meine Kritik an Koch, für die ich wieder zuerst angefeindet wurde, aber nach einigen Runden erkennen die Leute dann doch was der Idiot gemeint hat, die drei Meter Pässe schauen ganz nett aus, spielerischer Mehrwert geht aber gegen null.

Gerade deshalb wunder es mich ja, dass du dem Spiel unter FF laut anderen Posts doch ein wenig positiv gegenüberstehst. Wie du sagst, wir machen jetzt mehr Pässe im Mittelfeld und haben dadurch mehr Ballbesitz. Und es sieht deshalb ein wenig so aus, als ob wir ebenbürtiger wären. Aber im Endeffekt ist das brotlose Kunst.

Wir werden ja sehen - vielleicht brauchen wir ja nur ein Erfolgserlebnis so wie letztes Jahr die Austria unter Helm gegen uns. Die waren bis zu dem Zeitpunkt ja auch total am Sand - und dann sind sie auf einmal in einen Lauf gekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Auron1902 schrieb vor 15 Minuten:

Ich seh das eher bei den AV, gibt genug Mannschaften die in einer 4er Kette spielen und wo die AV höher und offensiver sind als unsere bei eigenem Ballbesitz. Da ist in der Vorwärts-Bewegung leider zuviel Handbremse dabei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Auron1902 schrieb vor 16 Minuten:

Entsprechend gut wäre ja grundsätzlich die Idee Jano als 6ser neben einem Fofana am Platz zu haben. Vielleicht gibts da noch einen Versuch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
elmstein schrieb vor 2 Stunden:

...welchen Schwachsinn du hier permanent absonderst - unglaublich!

Finde ich in dem Fall auch so. Frage an die Mods, wäre es möglich, analog dem Herzchen (= like) einen Stinkefinger-Button (= dislike) zu kreieren, dann müsste man nicht so viel zu manchem Unsinn schreiben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Autumla schrieb vor 3 Minuten:

Aber im Endeffekt ist das brotlose Kunst.

Ganz brotlos ist es nicht "selbst" im Ballbesitz zu sein...auch wenns mal wenig Gefahr erzeugt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
1902Style schrieb vor einer Stunde:

Ja, weil nur Punkte den Klassenerhalt sichern. Das muss langsam in die Köpfe rein. 

Das ist in eh in den Köpfen drinnen. Leute wie ich verlieren halt nicht gleich die Nerven, weil so eine Meisterschaft ist lang und abgerechnet wird erst am Schluss.

Aber ja, ich habe mir auch mehr Punkte erhofft, weil so ein Sieg oder Punkte gegen von der Papierform her klar stärkere Teams auch innere Blockaden lösen kann. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag