Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
redRick schrieb vor 46 Minuten:

In solchen Situationen täusch ich mich gern - Vlt hat ja das Testspiel in der Winterpause wo Vraa als AV gespielt hat, geholfen ;) 

Ich kann mich erinnern, dass ich das scharf kritisiert habe :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Der Spielzug war wirklich schön gemacht. Von Ole der Pass in die Spitze wieder mal ein Traum und Vraa macht das super und mit viel Übersicht. Das ist alles derzeit kein Zufall, das Werkl beginnt endlich zu laufen und die einzelnen Spielertypen harmonieren gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Ich hab wohl so eine Skepsis bei mir im Kopf nach den ersten 1.5 Jahren Bundesliga.. Zuerst dachte ich mir "Scheisse warum läuft unser IV am Flügel??", dann noch im nächsten Moment "Mann was war das für ein schlechter first touch?", als der Ball etwas weit weg von Vraa ist,  nur um dann doppelt eines besseren belehrt zu werden, dass er das perfekt gemacht aht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
redRick schrieb vor 3 Minuten:

Ich hab wohl so eine Skepsis bei mir im Kopf nach den ersten 1.5 Jahren Bundesliga.. Zuerst dachte ich mir "Scheisse warum läuft unser IV am Flügel??", dann noch im nächsten Moment "Mann was war das für ein schlechter first touch?", als der Ball etwas weit weg von Vraa ist,  nur um dann doppelt eines besseren belehrt zu werden, dass er das perfekt gemacht aht

Ja, der Junge ist schon talentiert, nicht umsonst stand er schon im U21 Team. Der braucht genau das, was er jetzt hat....von 2 Top-IV's geschult und mitgezogen werden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag