oldno7 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. März redRick schrieb vor 46 Minuten: In solchen Situationen täusch ich mich gern - Vlt hat ja das Testspiel in der Winterpause wo Vraa als AV gespielt hat, geholfen Ich kann mich erinnern, dass ich das scharf kritisiert habe 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben 23. März oldno7 schrieb vor 1 Stunde: aber wegen der guten Mitnahme von Vraa den Weg zum Tor zu machen muss. Das hat Vraa wirklich sehr fein gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rot1902 Fanatischer Poster Geschrieben 23. März Der Spielzug war wirklich schön gemacht. Von Ole der Pass in die Spitze wieder mal ein Traum und Vraa macht das super und mit viel Übersicht. Das ist alles derzeit kein Zufall, das Werkl beginnt endlich zu laufen und die einzelnen Spielertypen harmonieren gut. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redRick Superkicker Geschrieben 23. März Ich hab wohl so eine Skepsis bei mir im Kopf nach den ersten 1.5 Jahren Bundesliga.. Zuerst dachte ich mir "Scheisse warum läuft unser IV am Flügel??", dann noch im nächsten Moment "Mann was war das für ein schlechter first touch?", als der Ball etwas weit weg von Vraa ist, nur um dann doppelt eines besseren belehrt zu werden, dass er das perfekt gemacht aht 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rot1902 Fanatischer Poster Geschrieben 23. März redRick schrieb vor 3 Minuten: Ich hab wohl so eine Skepsis bei mir im Kopf nach den ersten 1.5 Jahren Bundesliga.. Zuerst dachte ich mir "Scheisse warum läuft unser IV am Flügel??", dann noch im nächsten Moment "Mann was war das für ein schlechter first touch?", als der Ball etwas weit weg von Vraa ist, nur um dann doppelt eines besseren belehrt zu werden, dass er das perfekt gemacht aht Ja, der Junge ist schon talentiert, nicht umsonst stand er schon im U21 Team. Der braucht genau das, was er jetzt hat....von 2 Top-IV's geschult und mitgezogen werden. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts