Vikclub Anfänger Geschrieben 22. August hele schrieb am 15.8.2025 um 17:16 : Gelb lässt sich sehr gut mischen - z.B. mit Blau = Grün Schwarz und Weiß gemischt = Grau (= fad) Erzähl das mal den Sturm Graz fans ;) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerBo1894 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Dienstag um 12:49 Ich find den Sportclub sympathisch. Haben nette Traditionen, eine gute Einstellung und einen guten Anhang. War beim RLO Spiel in Ardagger und es ist halt cool, wenn da an einem Freitagabend 200 Leute in die ärgste Walachei kommen. Zum Thema Rivalität Ich find, dass die Rivalität zum Sportclub so ausgelebt wird, wie sich eine Rivalität auch gehört. Häckln statt hauen. Schmäh statt Hass. Man zieht sich gegenseitig auf, von mir aus streitet man sich, aber man kann sich weiterhin in die Augen schauen und ein Bier miteinander trinken. Und was ich an der Vienna und dem Sportclub super finde: Klare Kante gegen Rassismus und Diskriminierung. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts