JR1988 Weltklassekicker Geschrieben 5. August Falls wer morgen in der Früh um 9:30 Zeit hat und unserer U16 zuschauen möchte, sie spielen gegen Ashton FC (GBR). https://vereine.oefb.at/SKRapidWien/Spielbericht/?SK-Rapid-U16-vs-Ashton-FC-U16-GBR-&:s=3935764 Und am Sa. spielen um 9:00 die U16, und um 11:00 die U14 jeweils gegen Slovan Bratislava. https://vereine.oefb.at/SKRapidWien/Spielbericht/?SK-Rapid-U16-vs-Slovan-Bratislava-U15-SVK-&:s=3939908 https://vereine.oefb.at/SKRapidWien/Spielbericht/?SK-Rapid-U14-vs-Slovan-Bratislava-U13-SVK-&:s=3939909 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kalpeti1975 Tribünenzierde Geschrieben 6. August Das Spiel gegen die Engländerinnen war wohl nicht besonder spannend. Die Mädels haben gestern schon zusammen trainiert und der Leistungsunterschied war so gross, dass sie nur einen kurzen Spiel veranstaltet haben (Rapid hat nach ungefähr 30 Minuten Spielzeit 6:0 gewonnen) und danach spielten sie ein Miniturnier mit gemischten Teams. Ich hoffe die Spiele gegeb Slovan werden interessanter. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JR1988 Weltklassekicker Geschrieben 9. August Die U16 führt gegen Slovan Bratislava zur Pause mit 2:1. Körperlich starker Gegner, wir aber technisch überlegen. Zweite Hälfte schau ich zur 2er. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JR1988 Weltklassekicker Geschrieben 9. August Die U16 hat 3:2 gewonnen. Bei der U14 führt nach dem ersten Drittel Slovan mit 0:1, obwohl eigentlich nur wir gespielt haben. Gespielt wird 8+1, und Toren auf der 5er Linie. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JR1988 Weltklassekicker Geschrieben 9. August Nach dem 2. Drittel weiterhin 0:1, wir sind weiterhin überlegen. Allerdings wurden die Positionen extrem durchgemischt, Stürmerin spielt Innenverteidigung, Flügelspielerin im Mittelfeld. Ist sicher nicht hilfreich für die Spielerinnen, mMn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JR1988 Weltklassekicker Geschrieben 9. August Endstand 1:1, Schöner Freistoß. In Summe wäre ein Sieg für uns durchaus verdient gewesen. War aber sicher ein guter Test 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kalpeti1975 Tribünenzierde Geschrieben 9. August (bearbeitet) Obwohl bei ÖFB eine 0:0 steht, hat die U14 tatsächlich 1:1 gespielt. Das Spiel war ein großes Experiment. Die Spielerinnen wurden überall auf dem Feld eingesetzt. Fast niemand hat auf ihre eigentliche Position gespielt. Es war ein grosser Kampf in der Hitze. Man hat gesehen, dass dieses Team noch zusammenwachsen muss. Im Vergleich zum letzten Jahr ist der Unterschied zwischen den besten und schwächsten im Team viel größer geworden. Das letztjähriges Team hatte 12-14 fast gleichwertige Spielerinnen. Dieses Jahr ist es viel unausgeglichener. bearbeitet 9. August von Kalpeti1975 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InverserRegista Ergänzungsspieler Geschrieben 12. August Am 22.08. findet ein Sichtungstraining für die U10 statt: https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2025/08/sichtungs-training-der-sk-rapid-u10-maedchen Zitat 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JR1988 Weltklassekicker Geschrieben Samstag um 11:33 (bearbeitet) Von angenehmen schottischen Temperaturen in die Hütteldorfer Hitze, zumindest geht ein bisschen ein Wind. Unsere U14 führt nach dem 1. Drittel gegen Ujpest mit 4:0. Gespielt wird wieder auf verkürztem Feld. bearbeitet Samstag um 11:35 von JR1988 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JR1988 Weltklassekicker Geschrieben Samstag um 12:01 Nach dem 2. Drittel steht es 6:0. Es ist ein sehr einseitiges Spiel, die Gegnerinnen haben keine wirkliche Chance gehabt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JR1988 Weltklassekicker Geschrieben Samstag um 12:45 Zum Endstand gibt es unterschiedliche Meinungen, ich wäre auf 10:0 gekommen, neben mir ist von 11:0 die Rede klar gewonnen wurde es jedenfalls. Und gleich ist die U16 dran. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vkj Superstar Geschrieben Samstag um 13:44 @JR1988 Ich muss dir an dieser Stelle meinen Respekt aussprechen! Soviele Spiele, die du live besuchst... Hut ab! Bin froh, dass ichs bisher geschafft habe, zumindest bei allen Pflichtspielen unserer 1er Frauen live dabei zu sein. Die Serie wird bei mir diese Saison allerdings reißen. Auswärts gehen sich definitiv leider nicht alle Partien aus 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JR1988 Weltklassekicker Geschrieben Samstag um 13:51 Die U16 ist zur Pause 0:1 hinten. Ujpest ist aktiver und ist immer sofort da, bei uns wirkt es etwas nervös. Ich bin gespannt ob Ujpest das Tempo bei der Hitze auch in der 2. Halbzeit halten kann. 6 minutes ago, vkj said: @JR1988 Ich muss dir an dieser Stelle meinen Respekt aussprechen! Soviele Spiele, die du live besuchst... Hut ab! Bin froh, dass ichs bisher geschafft habe, zumindest bei allen Pflichtspielen unserer 1er Frauen live dabei zu sein. Die Serie wird bei mir diese Saison allerdings reißen. Auswärts gehen sich definitiv leider nicht alle Partien aus Danke ich gebe mein Bestes 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JR1988 Weltklassekicker Geschrieben Samstag um 15:11 Endstand 0:2, 2. Halbzeit sind wir besser ins Spiel gekommen, konnten uns aber nicht belohnen. In Summe ein ausgeglichenes Spiel mit leichten Vorteilen für Ujpest. Und ein paar Spielerinnen der U14 hatten Doppelschicht und haben auch bei der U16 Minuten bekommen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JR1988 Weltklassekicker Geschrieben Samstag um 21:19 8 hours ago, JR1988 said: Zum Endstand gibt es unterschiedliche Meinungen, ich wäre auf 10:0 gekommen, neben mir ist von 11:0 die Rede klar gewonnen wurde es jedenfalls. Und gleich ist die U16 dran. Laut Spielbericht hat ich recht mit 10:0 https://vereine.oefb.at/SKRapidWien/Spielbericht/?SK-Rapid-U14-vs-Ujpest-Budapest-U14-HUN-&:s=3946410 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts