vkj Sehr bekannt im ASB Geschrieben Sonntag um 17:22 (bearbeitet) JR1988 schrieb vor 16 Minuten: ...... Am Ende gab es noch eine rote Karte für Torpedo, nachdem die durchbrechende Salma an den Haaren zurück gehalten wurde. Haha, genial 1:1 die selbe Situation wie im diesjährigen Champions League Halbfinal-Hinspiel Bayern vs. Barcelona Femini bearbeitet Sonntag um 17:27 von vkj 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JR1988 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Sonntag um 18:55 Die ersten beiden Tore bei der U16 hab ich versäumt, weil ich noch am Weg vom Kunstrasenplatz zum Nordplatz war, es stand also schon 1:1 als ich oben angekommen bin. Der Rest der 1.Halbzeit verlief recht ereignislos. Nach der Pause waren wir dominanter und gingen durch einen direkten Freistoß in Führung. Die Torfrau wirkte für mich nicht wie eine gelernte, eher wie eine Feldspielerin im Tor, teilweise nahm sie den Ball nicht mit der Hand obwohl es einfacher gewesen wäre, was zu gefährlichen Situationen führte. Auch das nächste Tor resultierte aus einem Freistoß, hätte wieder ins Kreuzeck gepasst, diesmal war die Torfrau dran, konnte den Ball aber nicht fangen auch im Nachfassen konnte sie ihn nicht festhalten und so konnte das 3:1 erzielt werden. Das 4:1 fiel aus einer schönen Kombination nach einem Pass von der Grundlinie vor das Tor. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kalpeti1975 Banklwärmer Geschrieben Gestern um 10:43 Hat jemand vielleicht Zeit eine aktuelle Tabelle für den U16 Meisterschaft zu basteln? https://www.girlsleague.at/saison diese Seite wurde seit Monaten nicht mehr aktualisiert 😞 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vkj Sehr bekannt im ASB Geschrieben Gestern um 10:50 Kalpeti1975 schrieb vor 5 Minuten: Hat jemand vielleicht Zeit eine aktuelle Tabelle für den U16 Meisterschaft zu basteln? https://www.girlsleague.at/saison diese Seite wurde seit Monaten nicht mehr aktualisiert 😞 Gibt es die bisherigen Ergebnisse irgendwo gesammelt? Oder müsste man sich die mühsam über die ÖFB Seiten zusammensuchen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kalpeti1975 Banklwärmer Geschrieben Gestern um 11:08 17 minutes ago, vkj said: Gibt es die bisherigen Ergebnisse irgendwo gesammelt? Oder müsste man sich die mühsam über die ÖFB Seiten zusammensuchen? Mühsam :-( 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vkj Sehr bekannt im ASB Geschrieben Gestern um 11:16 Kalpeti1975 schrieb vor 7 Minuten: Mühsam :-( Hab's befürchtet Mal sehen, vlt komm ich im Laufe der Woche dazu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JR1988 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Gestern um 11:32 12 minutes ago, vkj said: Hab's befürchtet Mal sehen, vlt komm ich im Laufe der Woche dazu Die Spiele von den ÖFB-Seiten könnte ich dir relativ einfach besorgen, sind dann aber alle Spiele und es müssen die Testspiele aussortiert werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InverserRegista Teamspieler Geschrieben Gestern um 11:41 Kalpeti1975 schrieb vor 56 Minuten: Hat jemand vielleicht Zeit eine aktuelle Tabelle für den U16 Meisterschaft zu basteln? https://www.girlsleague.at/saison diese Seite wurde seit Monaten nicht mehr aktualisiert 😞 U16 Girls Elite Liga Tabelle, Spielplan und Statistiken | Sofascore Versuche da alle Spiele inkl. Ergebnisse abzubilden. (Manchmal nicht so einfach weil teilweise die Spieltermine und/oder Ergebnisse erst viel später oder garnicht beim ÖFB zu finden sind) 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InverserRegista Teamspieler Geschrieben Gestern um 12:56 InverserRegista schrieb vor einer Stunde: U16 Girls Elite Liga Tabelle, Spielplan und Statistiken | Sofascore Versuche da alle Spiele inkl. Ergebnisse abzubilden. (Manchmal nicht so einfach weil teilweise die Spieltermine und/oder Ergebnisse erst viel später oder garnicht beim ÖFB zu finden sind) Ist übrigens ein ziemlich cooles Feature, wie ich finde, von Sofascore, dass man Bewerbe, die sonst nicht verfügbar wären, dort abbilden kann. Man kann da natürlich auch Live Tore/Karten/Wechsel eintragen. Falls da jemand Interesse dran hat gerne per PN melden! (Mache das z.B. auch mit der 2. Frauen Bundesliga, Future League, uvm. ) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vkj Sehr bekannt im ASB Geschrieben Gestern um 13:21 InverserRegista schrieb vor 24 Minuten: Ist übrigens ein ziemlich cooles Feature, wie ich finde, von Sofascore, dass man Bewerbe, die sonst nicht verfügbar wären, dort abbilden kann. Man kann da natürlich auch Live Tore/Karten/Wechsel eintragen. Falls da jemand Interesse dran hat gerne per PN melden! (Mache das z.B. auch mit der 2. Frauen Bundesliga, Future League, uvm. ) Sehr cool, dass du dir die Mühe machst! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kalpeti1975 Banklwärmer Geschrieben vor 14 Stunden https://www.skrapid.at/aktuelles/2026/06/platz-sechs-beim-cordial-cup/?fbclid=IwVERDUASLavdleHRuA2FlbQIxMABzcnRjBmFwcF9pZAwzNTA2ODU1MzE3MjgAAR6ehAMuLADcbvD7alo7wD2yy01AFoSqahd2ytYL13y_MkM834w1IZ7XJbNrUw_aem_K0aWcG83RwwlVQPn_fncHg Endlich malnein Beitrag auf der offiziellen Seiten von Rapid über die Mädels. Sie hätten noch mehr Rampenlicht verdient, aber vielleicht kommt das mit der Zeit. (Unter uns muss ich noch sagen, dass die Ereignisse nicht 100% richtig beschrieben sind, aber das wissen nur wir, die vorort waren 😀 ) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JR1988 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 14 Stunden 6 minutes ago, Kalpeti1975 said: https://www.skrapid.at/aktuelles/2026/06/platz-sechs-beim-cordial-cup/?fbclid=IwVERDUASLavdleHRuA2FlbQIxMABzcnRjBmFwcF9pZAwzNTA2ODU1MzE3MjgAAR6ehAMuLADcbvD7alo7wD2yy01AFoSqahd2ytYL13y_MkM834w1IZ7XJbNrUw_aem_K0aWcG83RwwlVQPn_fncHg Endlich malnein Beitrag auf der offiziellen Seiten von Rapid über die Mädels. Sie hätten noch mehr Rampenlicht verdient, aber vielleicht kommt das mit der Zeit. (Unter uns muss ich noch sagen, dass die Ereignisse nicht 100% richtig beschrieben sind, aber das wissen nur wir, die vorort waren 😀 ) Oder die sich die Ergebnisse auf der Cup-Homepage angeschaut haben Die Niederlage gegen Wolfsburg hätte man nicht verschweigen müssen, Gruppensieg war es ja trotzdem. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts