Kalpeti1975 Amateur Geschrieben Montag um 13:32 Durchschnittliche Ergebnisse für die U14 bei den beiden Parallel-Turniere am Sonntag. 5. Platz bei 10 Teilnehmern gegen U13 Jungs und 3. Platz, gegen 4 andere U14 Mädchenmannschaften. Ich war bei dem Tunier gegen die Jungs dabei. Über den Umständen wie dieser 5. Platz zustande gekommen ist, sage ich lieber nichts, sonst kriege ich Ärger. :-( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vkj Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Montag um 14:03 Kalpeti1975 schrieb vor 29 Minuten: Durchschnittliche Ergebnisse für die U14 bei den beiden Parallel-Turniere am Sonntag. 5. Platz bei 10 Teilnehmern gegen U13 Jungs und 3. Platz, gegen 4 andere U14 Mädchenmannschaften. Ich war bei dem Tunier gegen die Jungs dabei. Über den Umständen wie dieser 5. Platz zustande gekommen ist, sage ich lieber nichts, sonst kriege ich Ärger. :-( Jetzt hast du uns aber neugierig gemacht! Was war los? Etwas das im Verantwortungsbereich des Vereins liegt? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kalpeti1975 Amateur Geschrieben Montag um 18:34 3 hours ago, vkj said: Jetzt hast du uns aber neugierig gemacht! Was war los? Etwas das im Verantwortungsbereich des Vereins liegt? Ich wurde das nur gerne öffentlich ansprechen, es ist aber gelinde gesagt nicht erwünscht bei diesem Verein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JR1988 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Montag um 20:25 1 hour ago, Kalpeti1975 said: Ich wurde das nur gerne öffentlich ansprechen, es ist aber gelinde gesagt nicht erwünscht bei diesem Verein. Wieder voll durch gewechselt worden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kalpeti1975 Amateur Geschrieben Montag um 20:31 2 minutes ago, JR1988 said: Wieder voll durch gewechselt worden? Wollt ihr mich in Schwierigkeiten bringen?! Fragt nicht weiter! 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vkj Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Montag um 21:17 Kalpeti1975 schrieb vor 2 Stunden: Ich wurde das nur gerne öffentlich ansprechen, es ist aber gelinde gesagt nicht erwünscht bei diesem Verein. Respektiere ich natürlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts