JR1988 Weltklassecoach Geschrieben 31. August Zur Pause führen wir hochverdient mit 1:0, könnte auch höher sein, wir dominieren das Spiel, Dynama hatte keine wirkliche Chance. Das Tor war durch Lana Khalaf, Vorlage müsste von Marie Steindl gewesen sein, war zwar von der “falschen” Seite für sie, aber es war im Anschluss zu einer Ecke, wo die Flügel Seite gewechselt haben. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JR1988 Weltklassecoach Geschrieben 31. August Nach der Pause ist anfangs durch die Auswechslung von Tatjana Tinesz etwas Unordnung ins Mittelfeld gekommen, wurde aber mit der Zeit besser. Dynama kam zu ein paar Chancen aber nichts wirklich gefährliches. Wir hatte auch einige Chancen, auch 2 Stangenschüsse, aber kein Torerfolg. Somit ist es beim 0:1 geblieben. Guter Start in die Liga gegen eine der stärksten Gegnerinnen der 1er von letzter Saison. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danny84 Tribünenzierde Geschrieben 6. September Hab vor mir morgen das Spiel der 1b Frauen in West 1 anzuschauen und war ein wenig verwundert, dass ich den Termin nur beim ÖFB gefunden hab. Vorige Saison waren doch noch alle Spiele der Frauen und Frauen 1b auf der Rapid Homepage aufgelistet, jetzt sehe ich auf der Startseite der Rapid-Frauen aber nur noch die 2. Bundesliga: https://www.skrapid.at/de/startseite/teams/sk-rapid-frauen Auch wenn man dann bei Teams auf "SK Rapid Frauen II" klickt kriegt man mit dem 1b Team trotzdem wieder die Spiele der 2. Bundesliga angezeigt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JR1988 Weltklassecoach Geschrieben 6. September Ja, ich hab letztens schon angemerkt, dass die 2er diese Saison leider etwas vernachlässigt wird. Der einzige Ort wo aktuell die Termine der 2er zu finden sind, ist glaub ich hier: https://www.skrapid.at/de/startseite/tickets/rapid-live-erleben/naechste-spiele-frauen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danny84 Tribünenzierde Geschrieben 6. September JR1988 schrieb vor einer Stunde: Ja, ich hab letztens schon angemerkt, dass die 2er diese Saison leider etwas vernachlässigt wird. Der einzige Ort wo aktuell die Termine der 2er zu finden sind, ist glaub ich hier: https://www.skrapid.at/de/startseite/tickets/rapid-live-erleben/naechste-spiele-frauen Hab mir den link abgespeichert, Danke! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JR1988 Weltklassecoach Geschrieben 7. September Zur Deinkpause steht es 1:1, 1:0 durch Lana Khalaf, 1:1 nach einer Dreifachchance 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JR1988 Weltklassecoach Geschrieben 7. September Kurz vor der Pause leider das 1:2. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JR1988 Weltklassecoach Geschrieben 7. September Drinkpause in der 2. Halbzeit, 4:2 Tore durch Hannah Gessl, Julia Aftyka und noch mal Hannah Gessl 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mAeStRooo Bester Mann im Team Geschrieben 7. September 5:2 Sieg. Sehr stark gegen Altera Porta. Und super Comeback. SK Rapid 1b - FC Altera Porta | SK Rapid Vereinshomepage 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JR1988 Weltklassecoach Geschrieben 7. September Endstand 5:2, Tor durch Lisa Marik, bei ihrem Pflichtspiel-Comeback, wenn ich mich nicht täusche. @InverserRegistaich hab leider vergessen die Assists zu notieren, ich kann nur sagen dass das letzte von Lana war 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InverserRegista Wichtiger Spieler Geschrieben 7. September JR1988 schrieb vor 28 Minuten: Endstand 5:2, Tor durch Lisa Marik, bei ihrem Pflichtspiel-Comeback, wenn ich mich nicht täusche. @InverserRegistaich hab leider vergessen die Assists zu notieren, ich kann nur sagen dass das letzte von Lana war Kein Problem, war heute selber beim Match und hab versucht aufzupassen Lana Khalaf - 1 Tor, 3 Assists Hannah Gessl - 2 Tore, 1 Assist Marie Steindl - 1 Assist Julia Aftyka - 1 Tor Lisa-Marie Marik - 1 Tor (Alle Angaben ohne Gewähr ) 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manfredo75 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 7. September Tolles Wochenende für unsere Mädels. Glückwunsch. Vor allem die Zweier spielt nach dem Aufstieg richtig gut mit. Respekt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JR1988 Weltklassecoach Geschrieben 11. September Es gibt einen Bericht zum Sieg der 2er gegen Altera Porta: https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2025/09/sk-rapid-frauen-ii-erfolgreiche-aufholjagd 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mAeStRooo Bester Mann im Team Geschrieben 11. September Auf der Rapid-Homepage sind jetzt alle Ligaspiele der 2er bis Winter eingetragen worden (SK Rapid :: Termine). Danke an die Verantwortlichen. 🙂 Die Cup-Partie gegen die Vienna Mitte November würd noch fehlen. Der Spieltermin dürft laut ÖFB schon fix sein - Sonntag 16.11. 14:00. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JR1988 Weltklassecoach Geschrieben 11. September 1 minute ago, mAeStRooo said: Auf der Rapid-Homepage sind jetzt alle Ligaspiele der 2er bis Winter eingetragen worden (SK Rapid :: Termine). Danke an die Verantwortlichen. 🙂 Die Cup-Partie gegen die Vienna Mitte November würd noch fehlen. Der Spieltermin dürft laut ÖFB schon fix sein - Sonntag 16.11. 14:00. Sehr gut! Ich hab am Nachmittag, nachdem es den Bericht gegeben hat, geschaut, da war noch nichts eingetragen. Am Samstag um 17:00 geht es ja mit einem Auswärtsspiel in Hetzendorf gegen SU Schönbrunn weiter, leider überschneidet es sich mit dem U16-Spiel in Hütteldorf. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts