Frauen II 2025/26

Recommended Posts

Weltklassecoach

Zur Pause führen wir hochverdient mit 1:0, könnte auch höher sein, wir dominieren das Spiel, Dynama hatte keine wirkliche Chance. Das Tor war durch Lana Khalaf, Vorlage müsste von Marie Steindl gewesen sein, war zwar von der “falschen” Seite für sie, aber es war im Anschluss zu einer Ecke, wo die Flügel Seite gewechselt haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Nach der Pause ist anfangs durch die Auswechslung von Tatjana Tinesz etwas Unordnung ins Mittelfeld gekommen, wurde aber mit der Zeit besser. Dynama kam zu ein paar Chancen aber nichts wirklich gefährliches. Wir hatte auch einige Chancen, auch 2 Stangenschüsse, aber kein Torerfolg. Somit ist es beim 0:1 geblieben. Guter Start in die Liga gegen eine der stärksten Gegnerinnen der 1er von letzter Saison.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Hab vor mir morgen das Spiel der 1b Frauen in West 1 anzuschauen und war ein wenig verwundert, dass ich den Termin nur beim ÖFB gefunden hab.

Vorige Saison waren doch noch alle Spiele der Frauen und Frauen 1b auf der Rapid Homepage aufgelistet, jetzt sehe ich auf der Startseite der Rapid-Frauen aber nur noch die 2. Bundesliga: https://www.skrapid.at/de/startseite/teams/sk-rapid-frauen

Auch wenn man dann bei Teams auf "SK Rapid Frauen II" klickt kriegt man mit dem 1b Team trotzdem wieder die Spiele der 2. Bundesliga angezeigt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
JR1988 schrieb vor einer Stunde:

Ja, ich hab letztens schon angemerkt, dass die 2er diese Saison leider etwas vernachlässigt wird. Der einzige Ort wo aktuell die Termine der 2er zu finden sind, ist glaub ich hier:

https://www.skrapid.at/de/startseite/tickets/rapid-live-erleben/naechste-spiele-frauen

Hab mir den link abgespeichert, Danke! :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
JR1988 schrieb vor 28 Minuten:

Endstand 5:2, Tor durch Lisa Marik, bei ihrem Pflichtspiel-Comeback, wenn ich mich nicht täusche. 
@InverserRegistaich hab leider vergessen die Assists zu notieren, ich kann nur sagen dass das letzte von Lana war

Kein Problem, war heute selber beim Match und hab versucht aufzupassen :D

Lana Khalaf - 1 Tor, 3 Assists
Hannah Gessl - 2 Tore, 1 Assist
Marie Steindl - 1 Assist
Julia Aftyka - 1 Tor
Lisa-Marie Marik - 1 Tor

(Alle Angaben ohne Gewähr :lol:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Auf der Rapid-Homepage sind jetzt alle Ligaspiele der 2er bis Winter eingetragen worden (SK Rapid :: Termine). Danke an die Verantwortlichen. 🙂

Die Cup-Partie gegen die Vienna Mitte November würd noch fehlen. Der Spieltermin dürft laut ÖFB schon fix sein - Sonntag 16.11. 14:00.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
1 minute ago, mAeStRooo said:

Auf der Rapid-Homepage sind jetzt alle Ligaspiele der 2er bis Winter eingetragen worden (SK Rapid :: Termine). Danke an die Verantwortlichen. 🙂

Die Cup-Partie gegen die Vienna Mitte November würd noch fehlen. Der Spieltermin dürft laut ÖFB schon fix sein - Sonntag 16.11. 14:00.

Sehr gut! Ich hab am Nachmittag, nachdem es den Bericht gegeben hat, geschaut, da war noch nichts eingetragen.

Am Samstag um 17:00 geht es ja mit einem Auswärtsspiel in Hetzendorf gegen SU Schönbrunn weiter, leider überschneidet es sich mit dem U16-Spiel in Hütteldorf. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag