Spieltage 2025/26

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Highlights gibt's übrigens hier:

Wie gesagt, sicher ein verdienter Sieg. Aber gegen einen Landesligisten darf man den auch erwarten. Ab Freitag zählt es dann, wobei gerade Toure die Zonen hinter der Abwehr noch einmal deutlich mehr attackieren wird, als das gestern der Fall war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
Anhänger schrieb vor 2 Stunden:

Highlights gibt's übrigens hier:

Wie gesagt, sicher ein verdienter Sieg. Aber gegen einen Landesligisten darf man den auch erwarten. Ab Freitag zählt es dann, wobei gerade Toure die Zonen hinter der Abwehr noch einmal deutlich mehr attackieren wird, als das gestern der Fall war.

2. Cup Runde gleich gegen Austria Lustenau 😮

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Ab heute geht's wieder rund in Kapfenberg, ich erwarte mir ehrlich gesagt gar nichts gegen die Admira. Ich werde das Spiel von zuhause aus verfolgen, die Grippe lässt grüßen.....Mein Tipp lautet 1:3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Zur Pause sind die Falken gegen den FAC mit 0:2 hinten. Das zweite Tor fiel leider -  nach tollem Pre-Assist von Marco Untergrabner - mit dem Pausenpfiff.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
HansHintermoser schrieb vor 11 Stunden:

Jawohl, sehr geil! Habe nur die erste halbe Stunde gesehen, da war es recht ok. Aber richtig cool das die neue junge Truppe auch konkurrenzfähig ist

Hab auch ein wenig gesehen und das sieht top aus! Über weite Strecken echt überlegen und auch kämpferisch top! Hat mich sehr überrascht. Maier braucht jetzt noch einen besseren Torriecher 😅, der gibt echt alles.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Los geht's im Cup gegen Austria Lustenau: Pranjkovic spielt statt Littig, Marinovic startet statt Prohart und vorne stürmt Toure statt Kavaz.

Nach 35 Minuten geht Kapfenberg durch einen Elfer von Hassler in Führung, zuvor war Toure im Strafraum gefoult worden. Viel war es aber nicht. 

bearbeitet von Anhänger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag