BerndPeter Tribünenzierde Geschrieben Freitag um 17:24 Burschi schrieb vor 9 Stunden: ich denke die drei sind für die erste Bei der Torfrau glaub ich eher für die zweite, derzeit gibts dort anscheinend nur eine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 22 Stunden https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2025/07/sk-rapid-frauen-herzlich-willkommen-francesca 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aschyl Amateur Geschrieben vor 11 Stunden Sehr aufschlussreiches Interview mit dem stv. sportlichen Leiter der Rapid-Frauen: https://www.90minuten.at/de/red/magazin/hintergrund/-es-wird-viel-investiert---rapid-frauen-auf-dem-weg-nach-oben/ 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hierzn Bester Mann im Team Geschrieben vor 9 Stunden da ich nicht ganz so deep im thema der jugend/auslands ligen bin.. kann wer was über die neuen damen sagen? ich find super dass man sich gezielt in einigen punkten verstärkt! und auch das volle vertrauen in die #1er hat die den aufstieg geschafft hat! bin sehr zuversichtlich dass wir oben mitspielen werden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InverserRegista Banklwärmer Geschrieben vor 8 Stunden hierzn schrieb vor einer Stunde: da ich nicht ganz so deep im thema der jugend/auslands ligen bin.. kann wer was über die neuen damen sagen? ich find super dass man sich gezielt in einigen punkten verstärkt! und auch das volle vertrauen in die #1er hat die den aufstieg geschafft hat! bin sehr zuversichtlich dass wir oben mitspielen werden Also zu den 3 Spielerinnen aus der ÖFB Frauen Akademie (Taucher, Haiden, Leidler) kann man sagen, dass da jedes Jahr die allermeisten Spielerinnen zu Teams der in der Bundesliga wechseln & auch dort viel zum Einsatz kommen. Demnach schon toll das wir da 3 als "nur" Zweitligist bekommen haben. Francesca Nunziata von der FCN U20 war in den zwei Testspielen gegen uns schon auffällig und ist definitv auf dem Level unserer ersten 15-18 Spielerinnen. Ich bin mittlerweile sehr sehr zuversichtlich das der Aufstieg in der Saison gelingen wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts