SK Rapid Frauen 2025/26 - 2.Liga

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
3 hours ago, JR1988 said:

Update zu den Testspielen: https://www.instagram.com/p/DTfdfafCZOn/?img_index=2

Am Sonntag wird in Hütteldorf statt im Körner gespielt, Spielort in Bratislava ist bekannt und Ende Feb/Anfang März sind noch 2 neue Spiele angesetzt

Termine für die Ligaspiele wären langsam auch interesant zu wissen.

Mir ist gerade aufgefallen dass die Uhrzeit für das Spiel in Bratislava auch geändert wurde (16:00 statt 13:00), ich hoffe, dass die 2er dann vor der 1er spielt, dass sich der Ausflug auch auszahlt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
JR1988 schrieb vor 9 Minuten:

Mir ist gerade aufgefallen dass die Uhrzeit für das Spiel in Bratislava auch geändert wurde (16:00 statt 13:00), ich hoffe, dass die 2er dann vor der 1er spielt, dass sich der Ausflug auch auszahlt.

Laut ÖFB-System leider zu einer ganz anderen Uhrzeit:

SK Rapid Frauen II um 09:30 gegen die U18 von Slovan
Unsere U16 um 09:00 gegen die U16 von Slovan
Unsere U14 um 15:00 gegen die U14 von Slovan
Unsere U12 um 16:30 gegen die U12 von Slovan

Zudem haben U16, U14 & U12 einen anderen Spielort.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
10 minutes ago, InverserRegista said:

Laut ÖFB-System leider zu einer ganz anderen Uhrzeit:

SK Rapid Frauen II um 09:30 gegen die U18 von Slovan
Unsere U16 um 09:00 gegen die U16 von Slovan
Unsere U14 um 15:00 gegen die U14 von Slovan
Unsere U12 um 16:30 gegen die U12 von Slovan

Zudem haben U16, U14 & U12 einen anderen Spielort.

Ich hab vorhin noch rein geschaut da war noch nix eingetragen...

Seltsam, dass der Spielort das (alte) Stadion ist, aber auf der Homepage die Academy angegeben ist, auch wenn die direkt daneben ist. Die Ansetzung der Spiele ist auch seltsam, so überlappend, dafür mit mehreren Stunden Pause dazwischen. 

Naja, auch gut, hab mir Bratislava eh noch nie angeschaut, letztes Mal sind wir mit den Bussen direkt zum Stadion gebracht worden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Morgen um 13:00 findet in Hütteldorf das erste Testspiel des Jahres statt, die Gegnerinnen kommen von Eger SE (HUN).

Die nächste Gegnerinnen von Slovan Bratislava haben heute mit 5:1 bei der Vienna verloren.

Die ersten Liga-(Auswärts-)Spiele sind beim ÖFB auch mit einem Termin eingetragen:

• Sa. 21.2. 17:00 in Bürmoos (zeitgleich mit dem Männerheimspiel gegen den WAC :nein: )
  • Sa. 4.4. 15:00 beim GAK
  • Sa. 2.5. 19:00 beim Sportklub (leider ist das Trainingszentrum eingetragen, ich hatte eigentlich gehofft, dass es im neuen Stadion sein würde)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
JR1988 schrieb vor 8 Stunden:

Morgen um 13:00 findet in Hütteldorf das erste Testspiel des Jahres statt, die Gegnerinnen kommen von Eger SE (HUN).

Die nächste Gegnerinnen von Slovan Bratislava haben heute mit 5:1 bei der Vienna verloren.

Die ersten Liga-(Auswärts-)Spiele sind beim ÖFB auch mit einem Termin eingetragen:

• Sa. 21.2. 17:00 in Bürmoos (zeitgleich mit dem Männerheimspiel gegen den WAC :nein: )
  • Sa. 4.4. 15:00 beim GAK
  • Sa. 2.5. 19:00 beim Sportklub (leider ist das Trainingszentrum eingetragen, ich hatte eigentlich gehofft, dass es im neuen Stadion sein würde)

Bzgl. Spielort vom Sport-Club würde ich noch nicht zu viel drauf geben, was da momentan eingetragen ist.
(Bei den Männern ist derzeit auch noch der Trainingsplatz eingetragen)
Geplant war, sofern ich mich richtig erinnere, dass ab April dort gespielt werden kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Endstand 11:0, und ein wegen Abseits aberkanntes Tor. In der zweiten Halbzeit war ein deutlich jüngerer Team am Feld, war weiterhin dominant aber nicht so viele Chancen wie in der ersten Halbzeit. Lana Khalaf musste leider verletzt vom Feld, nachdem sie von hinten gelegt wurde.  Und soweit ich mitbekommen habe war in der zweiten Halbzeit eine Testspielerin (Verteidigung) von der Vienna im Einsatz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
JR1988 schrieb vor 54 Minuten:

Endstand 11:0, und ein wegen Abseits aberkanntes Tor. In der zweiten Halbzeit war ein deutlich jüngerer Team am Feld, war weiterhin dominant aber nicht so viele Chancen wie in der ersten Halbzeit. Lana Khalaf musste leider verletzt vom Feld, nachdem sie von hinten gelegt wurde.  Und soweit ich mitbekommen habe war in der zweiten Halbzeit eine Testspielerin (Verteidigung) von der Vienna im Einsatz.

Ja, ihr Name ist Isabell Schneiderbauer und sie spielt für die Vienna.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag