InverserRegista Spitzenspieler Geschrieben 1. Februar Highlights & Stimmen zum gestrigen Testspielsieg. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JR1988 Sehr bekannt im ASB Geschrieben Gestern um 13:51 In Linz stehts zur Pause 0:0, ausgeglichenes Spiel, bisher sicher die stärksten Gegnerinnen in den Tests. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JR1988 Sehr bekannt im ASB Geschrieben Gestern um 14:53 Endstand 0:1, Elfer Masinovic 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JR1988 Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 21 Stunden Spielbericht von der Homepage: https://www.skrapid.at/aktuelles/2026/02/naechster-sieg-dank-spaetem-treffer/ Nach den bisherigen Testspielen bin ich optimistisch für die Rückrunde, in der Winterpause hat das Team wieder einen Schritt nach vorne gemacht. Besonders mit dem körperbetonten Spiel hatten wir im Herbst teilweise etwas Probleme, aber in den Testspielen ist besser dagegen gehalten worden. Ich freu mich schon auf das Spitzenduell gegen die Wildcats nächste Woche. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts