Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben Mittwoch um 12:34 Nach einem Einkaufsstopp sollte es in den Okres Znojmo gehen, wo an diesem Sonntag noch zwei Spiele in der Gruppe B der 9.Liga im OFS Znojmo zu sehen geben sollte. Den Anfang sollte ein Spiel in Troskotovice machen, wo bereits um 15.00 Uhr Ankick war. Der SK Troskotovice hatten den TJ Sokol Skalice auf der eigenen Anlage zu Gast. Die Gäste zählen eher zu den Hinterbänklern der Liga und konnten meinerseits bereits im vergangenen Herbst besucht werden. Mit von der Partie ist heute auch Franz, der mit seiner Familie angereist ist. Das führt in weiterer Folge zur glücklichen Fügung, dass wir beide alleine dem Spiel beiwohnen können, zumal die Frau von Franz die Entourage der Kinder auf den nahen Spielplatz mitnimmt. 70 Besucher kommen heute in das Stadion von Troskotovice, das über eine ziemlich baufällige Tribüne auf der Gegenseite verfügt. Auf der Eingangsseite gibt es vor dem Klubhaus überdachte Bereiche, die sich im Schatten befinden. Diese sind heute sehr beliebt. Aber auch die Sonnenanbeter gehen nicht auf die Tribüne, sondern beziehen die Bänke am Spielfeldrand, denn von dort hat man es nicht so weit zur Schank und die ist heute mehr als gut frequentiert. Für den TJ Sokol Skalice beginnt der Nachmittag sehr schlecht, denn durch einen Doppelschlag von Duchoň in der 2. und 5. Minute ist man bereits in der Anfangsphase mit 2:0 hinten. Moravec erhöht nur fünf Minuten später auf 3:0 und als Duchoň in der 22.Minute ein drittes Mal an diesem Nachmittag trifft, ist allen klar, dass es heute ein Debakel für die Gäste setzen wird, obgleich jetzt Troskotovice nicht zu den Spitzenteams in dieser Liga zählt. Immerhin lässt es Troskotovice nach dem 4:0 etwas gemütlicher angehen und somit fallen keine weiteren Treffer vor der Pause. Nach dem Seitenwechsel wird das Tor der Gäste jedenfalls pausenlos belagert, wobei Troskotovice einige Sitzer liegenlässt. Der eingewechselte Stürmer Paško hätte alleine dafür sorgen müssen, dass es hier bereits eine zweistellige Führung hätte geben können. Ich vermeine, dass dieses Spiel 9:0 ausgehen wird, weil Skalice am Schluss noch einmal die Kräfte ausgehen werden. Ich sehe noch mit Matyák (73.Minute) und Duchoň (75.Minute) auf 6:0 für Troskotovice erhöhen, doch dann muss ich zum Spielplatz aufbrechen um die Kinder abzuholen, damit wir zeitgerecht zum Spiel in Olkesovice gelangen können. Franz hielt mich per SMS auf dem Laufenden und teilte mir mit, dass Jatagandzidis (80.Minute) und Nechvíle (85.Minute) noch zwei weitere Treffer für Troskotovice beisteuerten und Stürmer Paško noch die Riesenchance auf das 9:0 vergeben hat. Danke für dieses Service, wobei ich aber hoffe, im Anschluss in Oleksovice ein ausgeglicheneres Spiel zu sehen. SK Troskotovice - TJ Sokol Skalice 8:0 (4:0) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts