Hamsch Banklwärmer Geschrieben Dienstag um 16:59 Auron1902 schrieb am 26.7.2025 um 00:34 : @Hamsch und @RedRooster1902 wieso keine Rückmeldungen von euch? Gab doch einiges Bedenkliches auf den letzten Seiten, oder zählt doch ausschließlich der Verfasser und nicht der Inhalt? Mit ein bisserl Verspätung sorry von meiner Seite. Kurz nach Matches bin ich für gewöhnlich anderweitig beschäftigt. Im echten Leben über das Dargebotene sudern, versuchen auf der Heimfahrt ein wenig Schlaf zu kriegen etc. Für's Online-Panikorchester fehlen da meistens Zeit und Muße. Zum einen interessieren mich Verfasser höchstens, wenn ich die Person dahinter kenne. Zum anderen bin ich sicher nicht dadurch aufgefallen, im ASB immer und überall auf alles Grenzwertige zu reagieren. In deinem Fall hab ich mich erst nach konsequenter mehrjähriger peinlicher Dauerperformance in Sachen Rosenberger zu einer kurzen einmaligen Replik hinreißen lassen. (Was ich so nebenbei schade finde, weil von dir ja in anderen Bereichen oft vernünftiges Zeug kommt) Was nehm ich aus der Partie in Dornbirn mit? - Unsere Offensive ist erschreckend schlecht darin, Rezepte gegen schwächere tiefstehende Gegner zu finden oder zumindest das zu verwerten, was man erarbeitet (3+ xG waren's ja trotzdem). - Die Defensive hat zarte Dornbirner Konteransätze meist schon erfolgreich im Keim erstickt. Beides keine Qualitäten, die im Ligaalltag als voraussichtlicher UPO Klub von großer Relevanz sein werden. So gesehen freu ich mich auf die nächste Wundertüte am Sonntag. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts