Recommended Posts

Postinho
Michael_sksg schrieb vor 32 Minuten:

er will zumindest

Das traurige ist, dass das der einzige Grund ist warum er immer spielt. Ok. Vielleicht ist seine Ablöse noch ein Grund ihn immer aufzustellen. Ich hätte es schon längst mal ohne richtigen Stürmer probiert. Ich kann mir Rozga und Hödl gut als falsche 9  in einem 433 oder der Raute vorstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
BlackWhite76 schrieb vor 2 Stunden:

Das einzige Positive ist das Rapid auch weg ist…

:facepalm: Das machts natürlich gleich soviel besser......

Michael_sksg schrieb vor 1 Stunde:

mir hätte ein finale sturm vs rapid halt wieder gefallen

Hätti-Wari...

Sportlich gesehen haben es sich Beide nicht mal im Ansatz verdient.

Wir hätten, wenn wir alle mal ehrlich sind, schon gegen die Admira fliegen müssen, wo wir schon eine Schweinsleistung abriefen und sowas von gebrunzt haben bzw. sich der Siebenhandl Jörgl erbarmt hat.

Und Rapid hätte gegen St. Pölten eigentlich schon marschieren müssen....

So gesehen sind Beide eine Runde verspätet sowas von verdient ausgeschieden. Und da gibts ka 2te Meinung.

Der Unterschied zwischen Beiden ist aktuell, dass die Einen 4 Titel in 3 Jahren geholt haben, und die Anderen viele Anhänger in Ihren Reihen wissen, die gar noch nie einen Titel bejubeln durften... Wir jammern so gesehen auf "höchstem Niveau", während Rapid ein Deja-Vu nach dem Anderen erlebt.

Sportlich sind Beide aktuell aber sowas von "hinich", dass man beim Zuschauen fast schon Augenkrebs bekommt. 

bearbeitet von Jaisinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag