70er-80er-90er-00er Jahre! Von Fans für Fans!

Recommended Posts

Weltklassekicker

Aus traurigem Anlass (RIP Harald Leitner) auf unserer Website gelandet:

https://backend.grazerak.at/uploads/_/originals/e772cb23-685b-4ef2-9768-ef4df5d0294e.jpg

Körting TV als Sponsor - fast fünfzig Jahre her.

Kann jemand den Spieler links vom Zuz (also Erster stehend) zuordnen? Habe an Sörensen gedacht, aber der hatte keine langen Haare und kam laut Wiki erst später. Zwischen Marko und Maier vermute ich Stefan Hohnjec(?).

Zwischen Walter Koleznik (links Erster sitzend) und Savo steige ich auch aus (Peter Vidalli?).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

el.pibe.de.oro schrieb vor 54 Minuten:

Aus traurigem Anlass (RIP Harald Leitner) auf unserer Website gelandet:

https://backend.grazerak.at/uploads/_/originals/e772cb23-685b-4ef2-9768-ef4df5d0294e.jpg

Körting TV als Sponsor - fast fünfzig Jahre her.

Kann jemand den Spieler links vom Zuz (also Erster stehend) zuordnen? Habe an Sörensen gedacht, aber der hatte keine langen Haare und kam laut Wiki erst später. Zwischen Marko und Maier vermute ich Stefan Hohnjec(?).

Zwischen Walter Koleznik (links Erster sitzend) und Savo steige ich auch aus (Peter Vidalli?).

Links neben Zuz müsste Franz Wehr sein, Harry Leitner vorne als 2 von rechts. Rechts der Mitte stehend (hinter Michi Krenn) Stjepan Hohnec, der auch kürzlich bei einem Radunfall verstorben sein soll. Zwischen Kolzenik und Savo könnte tatsächlich Peter Vidalli sein (oder Raimund Padrun).

W.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
el.pibe.de.oro schrieb vor 1 Stunde:

Danke euch beiden! Um den Wehr live zu sehen, bin sogar ich (knapp) zu jung, hatte ihn aber im Krone-Sammelalbum. Hätte ihn trotzdem nicht erkannt.

Franz Wehr - zu Sturm gewechselt und Siegtorschütze im darauffolgenden Derby

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag