el.pibe.de.oro Weltklassekicker Geschrieben Gestern um 18:21 Aus traurigem Anlass (RIP Harald Leitner) auf unserer Website gelandet: https://backend.grazerak.at/uploads/_/originals/e772cb23-685b-4ef2-9768-ef4df5d0294e.jpg Körting TV als Sponsor - fast fünfzig Jahre her. Kann jemand den Spieler links vom Zuz (also Erster stehend) zuordnen? Habe an Sörensen gedacht, aber der hatte keine langen Haare und kam laut Wiki erst später. Zwischen Marko und Maier vermute ich Stefan Hohnjec(?). Zwischen Walter Koleznik (links Erster sitzend) und Savo steige ich auch aus (Peter Vidalli?). 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doncerebro Top-Schriftsteller Geschrieben Gestern um 18:37 Gaktom schrieb vor einer Stunde: Die hatte ich auch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 19:23 el.pibe.de.oro schrieb vor 54 Minuten: Aus traurigem Anlass (RIP Harald Leitner) auf unserer Website gelandet: https://backend.grazerak.at/uploads/_/originals/e772cb23-685b-4ef2-9768-ef4df5d0294e.jpg Körting TV als Sponsor - fast fünfzig Jahre her. Kann jemand den Spieler links vom Zuz (also Erster stehend) zuordnen? Habe an Sörensen gedacht, aber der hatte keine langen Haare und kam laut Wiki erst später. Zwischen Marko und Maier vermute ich Stefan Hohnjec(?). Zwischen Walter Koleznik (links Erster sitzend) und Savo steige ich auch aus (Peter Vidalli?). Links neben Zuz müsste Franz Wehr sein, Harry Leitner vorne als 2 von rechts. Rechts der Mitte stehend (hinter Michi Krenn) Stjepan Hohnec, der auch kürzlich bei einem Radunfall verstorben sein soll. Zwischen Kolzenik und Savo könnte tatsächlich Peter Vidalli sein (oder Raimund Padrun). W. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ibins Leistungsträger Geschrieben Gestern um 19:32 Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 8 Minuten: könnte tatsächlich Peter Vidalli sein (oder Raimund Padrun). ist Padrun 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el.pibe.de.oro Weltklassekicker Geschrieben Gestern um 19:45 Danke euch beiden! Um den Wehr live zu sehen, bin sogar ich (knapp) zu jung, hatte ihn aber im Krone-Sammelalbum. Hätte ihn trotzdem nicht erkannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nemo Amateur Geschrieben Gestern um 21:29 el.pibe.de.oro schrieb vor 1 Stunde: Danke euch beiden! Um den Wehr live zu sehen, bin sogar ich (knapp) zu jung, hatte ihn aber im Krone-Sammelalbum. Hätte ihn trotzdem nicht erkannt. Franz Wehr - zu Sturm gewechselt und Siegtorschütze im darauffolgenden Derby 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts