XxKakaduxX ASB-Messias Geschrieben 27. September Volbeat schrieb vor 4 Stunden: Unsere 2 Polnische Gegner... Spiel vor 3 Tagen @LVT1993Diese Rauchkanonen hinter dem Tor brauchen wir auch unbedingt. Bei uns sollen es dann bitte automatische Rauchtöpfe in grün sein, die das ganze Stadion für 5 min zu nebeln. Und wir brauchen auch KI gesteuerte Bengalen die jedes mal angehen wenn sich jemand im ASB über die Rauchentwicklung aufregt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. September 4 minutes ago, XxKakaduxX said: @LVT1993Diese Rauchkanonen hinter dem Tor brauchen wir auch unbedingt. Bei uns sollen es dann bitte automatische Rauchtöpfe in grün sein, die das ganze Stadion für 5 min zu nebeln. Und wir brauchen auch KI gesteuerte Bengalen die jedes mal angehen wenn sich jemand im ASB über die Rauchentwicklung aufregt. Du wirst nicht glauben, wie es mich gerissen hat bei FC Seoul als die auf einmal ein Tor geschossen haben und 4 Nebelkanonen losgegangen sind. Da hats BUMM! gemacht, und ich saß quasi direkt dahinter. Ich bin außerdem für die Jazz Gitti-Scheibn als Tormusik gegen die Austria, und UNSERE neue Rapidhymne nach den Durchsagen von Marek Junior. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts