Sultan76 Bester Mann im Team Geschrieben vor 16 Stunden SandkastenRambo schrieb vor 1 Stunde: Der Verein hat genug reale Themen zu bewältigen, niemand braucht diese Hirngespinnste Die Verhaberung und Beamtenstrukturen im Verein sind ein reales und äußerst virulentes Thema, wschl. sogar jenes, warum wir seit bald 2 Jahrzehnten so hinnig sind und nichts mehr gewinnen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 14 Stunden SandkastenRambo schrieb vor 4 Stunden: Ich glaub dass Kulo auch von außen sehr großen Einfluss haben wird auf viele Mitarbeiter. Ich kann mir zum Beispiel sehr gut vorstellen dass er mit dem Mannschaftskoch sehr eng beinand is. Kulo wird ihm raten mehr Salz ins Essen zu geben. Die Kardiologen werden sich freun und das Fitnessteam weiß nicht warum die Spieler nimma laufen können. Hab auch schon gehört dass der Zeugwart mit Kulo befreundet is und er die Dressen der Spieler die nicht nach Kulos pfeife tanzen so wäscht dass sie während dem Spiel ständig kratzen. Der Verein hat genug reale Themen zu bewältigen, niemand braucht diese Hirngespinnste Nein nur hat Kulo 2 Mal zumindest sehr, sehr stark den Anschein gemacht sein eigenes Supperl zu kochen als Co 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts