Gruber Spitzenspieler Geschrieben 18. April Sportmagazin Unterwegs präsentiert: SK Rapid 1-4 Djurgårdens IF, 17.4.2025 „Sehr traurig ist er, das merkt man ihm an…Ab morgen müssen wir ganz eng bei ihm sein, ihm helfen das er wieder Freude am Fußball empfindet…es gibt da glaub ich auch kein Patentrezept, wenn jemand schon in der Situation war im Conference Viertelfinale auszuscheiden und nach 5 Minuten Rot zu kassieren dann soll er sich gerne bei mir melden und kann mir helfen dabei…“ Viel besser als Trainer Klauß kann man diese absolut unnötige Aktion von Sangare, weit weg vom Tor, nicht analysieren. Derweil wäre Chelsea auf dem Silbertablett angerichtet gewesen. Rapid hätte gestern mit dieser Ausgangslage zum 4. Mal den Aufstieg in ein europäisches Halbfinale schaffen müssen. Das letzte war fast auf den Tag genau 30 Jahre her, als am 18.4.1996 gegen Feyenoord Rotterdam der Einzug ins Europacup Finale gelang. Den vollständigen Bericht und die komplette Fotogalerie gibts auf der Homepage: https://www.sportmagazin-unterwegs.at/ oder Facebook: www.facebook.com/profile.php?id=61558441715447 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts