23. Runde: GAK vs. WSG Tirol

Recommended Posts

Amateur
seit1902 schrieb vor einer Stunde:

Wenn alle fit sind, dann wünsche ich mir folgende Elf: 

image.png

Eventuell noch BR27 für DF28 und JI14 auf RV. (Im Endeffekt aber eh Pech oder Schwefel).

Leistung auf den Platz bringen, laufen, kratzen, beißen und die Tiroler mit 3-0 nach Hause schicken!

Würde ich so unterschreiben. 👍

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...
seit1902 schrieb vor 3 Stunden:

image.png

Eventuell noch BR27 für DF28 und JI14 auf RV. (Im Endeffekt aber eh Pech oder Schwefel).

Leistung auf den Platz bringen, laufen, kratzen, beißen und die Tiroler mit 3-0 nach Hause schicken!

Fofana als IV von Beginn an, was er in keinem Bewerbsspiel bis dato gespielt hat und das noch dazu „geschwächt“ im Ramadan? Ich weis nicht…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

seit1902 schrieb vor 4 Stunden:

image.png

Was ist mit dieser Ramadan-Geschichte? Abgesehen vom Wahrheitsgehalt, er spielt morgen und Dienstag im Team, wird dann sicher auch in der MS reichen.

W.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 2 Stunden:

Was ist mit dieser Ramadan-Geschichte? Abgesehen vom Wahrheitsgehalt, er spielt morgen und Dienstag im Team, wird dann sicher auch in der MS reichen.

W.

Wahr dürfte es sein, Fofana ist gegen Rapid sofort was trinken gegangen als es erlaubt war (aus religiöser Sicht).

Im Ramadan dürfen die streng gläubigen Moslems den ganzen Tag nix essen und trinken, das ist für einen Leistungssportler natürlich eine Katastrophe!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Werxxroter schrieb vor 21 Minuten:

Wahr dürfte es sein, Fofana ist gegen Rapid sofort was trinken gegangen als es erlaubt war (aus religiöser Sicht).

Im Ramadan dürfen die streng gläubigen Moslems den ganzen Tag nix essen und trinken, das ist für einen Leistungssportler natürlich eine Katastrophe!

Kann sein, kann auch nicht sein. Denke, er wäre ja nicht der einzige in der BL und wird das sicher gut einschätzen können, weil er jetzt auch im Team ist und das nicht abgesagt hat.

bearbeitet von Grazer Athletiksport Klub

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Ärzte, Kinder, Alte, schwer arbeitende sind Ausnahme die "erlaubt" sind. 

Morgen gibts einen Religionstest. :facepalm:

Und vergessts net für Geographie zu lernen, sonst verfahrts euch noch nach Linz. 

bearbeitet von Rote_Rächer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Rote_Rächer schrieb vor 54 Minuten:

Und vergessts net für Geographie zu lernen, sonst verfahrts euch noch nach Linz. 

Huiuiui du bist auch sehr überzeugt von der Richtigkeit bezüglich deines Religionswissens.. woher du deine Ausnahme für zB Ärzte oder schwer Arbeitende nimmst würd mich interessieren.

Selbst wenn das so seine Richtigkeit hat was du verzapfst (was ich stark bezweifle), obliegt es ja noch immer dem Menschen selbst (in dem Fall Fofana) ob er fastet oder nicht.. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Luigi1902 schrieb vor 4 Minuten:

Huiuiui du bist auch sehr überzeugt von der Richtigkeit bezüglich deines Religionswissens.. woher du deine Ausnahme für zB Ärzte oder schwer Arbeitende nimmst würd mich interessieren.

Selbst wenn das so seine Richtigkeit hat was du verzapfst (was ich stark bezweifle), obliegt es ja noch immer dem Menschen selbst (in dem Fall Fofana) ob er fastet oder nicht.. 

Weil ich bei den Muslimen mit denen ich zusammenarbeite gefragt hab :ratlos: beim reden kommen die Leute zam. 

und ja, es steht ihm frei es trotzdem zu tun. Ich wollte nur damit sagen, er muss net. 

Aber so wie bei allem, legtd jeder anders aus. Und ich verwette auch, dass wenn du 5 Muslime fragst, du 5 versch. Antworten bekomme  wirst. 

bearbeitet von Rote_Rächer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Rote_Rächer schrieb vor 2 Minuten:

Weil ich bei den Muslimen mit denen ich zusammenarbeite gefragt hab :ratlos: beim reden kommen die Leute zam. 

und ja, es steht ihm frei es trotzdem zu tun. Ich wollte nur damit sagen, er muss net. 

Fragst aus Unwissenheit selbst deine muslimischen Arbeitskollegen und wirfst anderen dann ein..

Rote_Rächer schrieb vor einer Stunde:

..an den Kopf.. starke Leistung :laugh: 

aber gut, das wird jetzt meinerseits Offtopic —> ich ziehe mich zurück :v:

bearbeitet von Luigi1902

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Luigi1902 schrieb vor 22 Minuten:

Fragst aus Unwissenheit selbst deine muslimischen Arbeitskollegen und wirfst anderen dann ein..

..an den Kopf.. starke Leistung :laugh: 

aber gut, das wird jetzt meinerseits Offtopic —> ich ziehe mich zurück :v:

Mit dem moralischen Zeigefinger auf den moralischen Zeigefinger zu zeigen ist auch gut. Selbst ernannter Moral Apostel :ratlos:. Ich verstehs grad nicht, aber man muss a net alles verstehen. Glaub wIr reden grad aneinander vorbei. :heart:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
seit1902 schrieb vor 9 Stunden:

image.png

Statt Laszlo Jano. Glaub nicht dass der Laszlo schon von Beginn an ran kann. Würde statt Satin Fofana bringen und hinten mit Graf oder Jovicic starten. Stimmt auf jeden Fall die Pech oder Schwefel Allegorie. 

bearbeitet von 8010.Geidorf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
8010.Geidorf schrieb vor 14 Minuten:

Statt Laszlo Jano. Glaub nicht dass der Laszlo schon von Beginn an ran kann. Würde statt Satin Fofana bringen und hinten mit Graf oder Jovicic starten. Stimmt auf jeden Fall die Pech oder Schwefel Allegorie. 

Net böse sein wenn er jetzt nicht Fit ist kannst ihn gegen einen KM2 Spieler tauschen. Kann echt nicht mehr sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...
Rote_Rächer schrieb vor 1 Stunde:

Es gibt trotzdem Kicker, die so streng gläubig sind, dass sie sich trotz der Ausnahme daran halten - Pa Saikou Kujabi war übrigens auch so einer.

Ich wollte damit keine religiöse Debatte auslösen sondern darauf hinweisen, dass man es beachten sollte, dass man auf einen Spieler der Moslem ist in dieser Zeit einfach "mehr schauen" muss wie es ihm geht, ob es geht....

Wennst mir von Sonnenaufgang bis Sonnenuntergang nix zum essen und nix zum trinken gibst, dann geht die Sonne für manche um 11 Uhr unter...und ich sitz im Büro.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
Rote_Rächer schrieb vor 2 Stunden:

Christen dürften zb in der Fastenzeit auch Sonntag unterbrechen, streng gläubige verzichten auf diese Option, der Großteil scheisst aber sowieso drauf, so ähnlich läuft das bei den Moslems auch... Fakt ist Fofana ist sofort was trinken gegangen für die extra wegen Ramadan installierte trinkpause, mehr hab ich nicht behauptet!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Werxxroter schrieb vor 7 Stunden:

Christen dürften zb in der Fastenzeit auch Sonntag unterbrechen, streng gläubige verzichten auf diese Option, der Großteil scheisst aber sowieso drauf, so ähnlich läuft das bei den Moslems auch... Fakt ist Fofana ist sofort was trinken gegangen für die extra wegen Ramadan installierte trinkpause, mehr hab ich nicht behauptet!

Ich wollte ja zum Ausdruck bringen, das ich Fofana nicht verstehe.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag