Kasseler Jung Anfänger Geschrieben vor 23 Stunden Kasseler Jung schrieb vor 21 Stunden: Zur Info: Stendera steht hoch im Kurs und im Kontakt mit seinem Heimatverein Hessen Kassel aus der Regio Südwest. Er wurde dort zwar nicht ausgebildet, aber er kommt aus Kassel (wie sein Bruder der zu einem andere städtischen Verein gewechselt ist). Die Regio ist was Budget, Fans etc. angeht vergleichbar mit der zweiten Österreichischen. Wie aussichtsreich das am Ende ist, keine Ahnung. Aber dachte ich lasse euch die Info mal da, weil bei uns auch diskutiert wird. Grüße aus Kassel in den Süden! Weil mein Beitrag mit der Registrierung nach unten gerutscht ist und sich der ein oder andere vielleicht fragt, warum Stendera am Dienstag nicht fix gemeldet wurde hier noch mal der Hinweis: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben vor 23 Stunden Kasseler Jung schrieb vor 10 Minuten: Weil mein Beitrag mit der Registrierung nach unten gerutscht ist und sich der ein oder andere vielleicht fragt, warum Stendera am Dienstag nicht fix gemeldet wurde hier noch mal der Hinweis: Wir können auch nur sagen was unser Haus- und Hofblatt schreibt. Laut denen soll man sich defacto einig sein. Aber wie geschrieben, man wird sehen wie es weitergeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben vor 16 Stunden (bearbeitet) Erik Baranyai-Ulvestad jetzt auch offiziell bei den Profis. Gute Größe hat er auf jeden Fall. Schätze etwa wie Hülsmann bearbeitet vor 16 Stunden von SKN-Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben vor 16 Stunden Bericht über Knett https://www.90minuten.at/de/red/magazin/reportage/knett-retour--ich-dachte--ich-kann-im-iran-den-kasperl-runterreissen-/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben vor 15 Stunden SKN-Fan schrieb vor 51 Minuten: Bericht über Knett https://www.90minuten.at/de/red/magazin/reportage/knett-retour--ich-dachte--ich-kann-im-iran-den-kasperl-runterreissen-/ Sehr interessanter Bericht. Interessant auch, dass er sich anscheinend selber bei uns angetragen hat und dass er laut seinen Aussagen einen langfristigen Vertrag unterschrieben hat. Also würde ich schon zumindest von zwei Jahren ausgehen. Leider gibt der Verein ja plötzlich keine Vertragslaufzen mehr bekannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben vor 12 Stunden Die beiden AKA Kicker Max Kleinbruckner und Mateo Zilic sind jetzt auch offiziell verpflichtet. www.skn-stpoelten.at/zwei-neue-jungwolfe-an-bord Dazu wurden ja mit Tristan Obersheimer und David Pöll auch schon zwei AKA Spieler für die Juniors verpflichtet. Interessant auch das gemeinsame Bild mit Alex Gruber. Damit wird man schon was aussagen wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts