RotFuchs Amateur Geschrieben Mittwoch um 17:32 Reddevil1977 schrieb vor 3 Stunden: Jein. Es gibt zwei mögliche Zeitpunkte für ein Abseits. 1) Bei der Flanke wo der angezielte Kopfballspieler im Abseits steht (hier ist keine Bewertung möglich, da er ja beim Abspiel noch hinter oder auf Linie mit dem Verteidiger gestanden haben könnte (über dieses Bild nicht auflösbar). 2) Wo der Kopfballspieler auf den Torschützen weiterleitet. Diese Situation kann man mit dem Bild sehr wohl auflösen. Hier sehe ich den Torschützen eindeutig im Abseits. Bin aber kein Experte. Vielleicht mache ich ja auch einen Gedankenfehler. 1 kann nach einer Ecke nicht zutreffen. metalexr schrieb vor 2 Stunden: Mit dem vorhandenen Bildmaterial ist es nicht eindeutig feststellbar, ob es vielleicht nicht doch eine Fehlentscheidung war (Möglicherweise die Zehenspitze vom GAK Verteidiger hebt das Abseits auf). ... Mit dem vorhanden Videomaterial ist es ganz eindeutig, dass es eine Fehlentscheidung war. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben Mittwoch um 18:11 Scheinbar dürfte Lieferando wieder in Meidling gewesen sein, kein Elfmeter für Salzburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werxxroter Amateur Geschrieben Mittwoch um 18:15 johnny_knoxville schrieb vor 2 Minuten: Scheinbar dürfte Lieferando wieder in Meidling gewesen sein, kein Elfmeter für Salzburg Klarer Elfer, den VAR soll sich unsere BL einfach wieder sparen bitte! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Beruf: ASB-Poster Geschrieben Mittwoch um 18:19 Werxxroter schrieb vor 3 Minuten: Klarer Elfer, den VAR soll sich unsere BL einfach wieder sparen bitte! Ne einfach ausgebildete Fachmänner hinsetzen anstatt solche affektierten Selbstdarsteller die vom Feld verbannt wurden. Die Technik ist nicht das Problem nur die Schimpansen die s nicht bedienen können... 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klaue Anfänger Geschrieben Mittwoch um 18:27 1 9 0 2 Graz schrieb vor 6 Minuten: Ne einfach ausgebildete Fachmänner hinsetzen anstatt solche affektierten Selbstdarsteller die vom Feld verbannt wurden. Die Technik ist nicht das Problem nur die Schimpansen die s nicht bedienen können... Beleidig bitte ned so intelligente Viecha wie die Schimpansen indem du sie mit den VAR A....löchern vergleichst 😅 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben Mittwoch um 18:35 Bidstrup gerade im Interview 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werxxroter Amateur Geschrieben Mittwoch um 18:37 1 9 0 2 Graz schrieb vor 14 Minuten: Ne einfach ausgebildete Fachmänner hinsetzen anstatt solche affektierten Selbstdarsteller die vom Feld verbannt wurden. Die Technik ist nicht das Problem nur die Schimpansen die s nicht bedienen können... Und wer bildet diese Fachleute aus? Unsere Schiris? Mir fehlt da echt die Phantasie, die gesparten Euronen einfach in den Ö - Topf und gut ist, ist natürlich nur meine persönliche Meinung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Beruf: ASB-Poster Geschrieben Mittwoch um 18:39 Werxxroter schrieb vor 1 Minute: Und wer bildet diese Fachleute aus? Unsere Schiris? Mir fehlt da echt die Phantasie, die gesparten Euronen einfach in den Ö - Topf und gut ist, ist natürlich nur meine persönliche Meinung! Leute von der UEFA, ausm Ausland keinen Plan...ich würd sowieso in den letzten 5 Runden nur ausländische Schiris einsetzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper ASB-Messias Geschrieben Mittwoch um 18:40 Wenn man nicht die Qualität hat das VAR Thema richtig umzusetzen dann soll man es lassen. So macht man grad den Fußball kaputt.... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben Mittwoch um 18:42 Vielleicht sollte man Alkohol- und Drogentests für Schiedsrichter und VAR einführen, wenn du da nicht Elfmeter gibst mit VAR, bist stark beeinträchtigt. Völlig unerklärlich, da fehlt dir jegliches Verständnis. Stell man sich vor, wegen sowas steigt man ab. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werxxroter Amateur Geschrieben Mittwoch um 18:45 1 9 0 2 Graz schrieb vor 1 Minute: Leute von der UEFA, ausm Ausland keinen Plan...ich würd sowieso in den letzten 5 Runden nur ausländische Schiris einsetzen. Ja, wäre wünschenswert, ist sicher aber auch eine Geldfrage, ein DFB Bundesliga Schiri verdient 20k im Monat! Für mich ist durch VAR bei uns nix besser geworden, ganz sicher aber aufwändiger (finanziell), das Stadionerlebnis wird teilweise auch stark getrübt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reds1902 Banklwärmer Geschrieben Mittwoch um 18:56 Da ist nun wirklich wieder skandalös - wie kann denn das bitte kein Elfer für Salzburg sein? Da pfeifen die bei jedem Lüfterl und jeder Berührung Elfer, aber umholzen is scheinbar ok. Salzburg nun zwei mal Opfer von völlig wahnsinnigen Elferentscheidungen. Wahnsinn. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Autumla Surft nur im ASB Geschrieben Mittwoch um 19:01 (bearbeitet) 18 minutes ago, johnny_knoxville said: . Stell man sich vor, wegen sowas steigt man ab. Man stelle sich vor, man steigt wegen dem "11er Foul" von Kreuzriegler gegen den WAC ab, welches anscheinend eine 100%ige Fehlentscheidung war, bei der der VAR einschreiten musste. bearbeitet Mittwoch um 19:01 von Autumla 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben Mittwoch um 19:02 Reds1902 schrieb vor 4 Minuten: Da ist nun wirklich wieder skandalös - wie kann denn das bitte kein Elfer für Salzburg sein? Da pfeifen die bei jedem Lüfterl und jeder Berührung Elfer, aber umholzen is scheinbar ok. Salzburg nun zwei mal Opfer von völlig wahnsinnigen Elferentscheidungen. Wahnsinn. Vorallem wenn du an die VAR Intervention gegen uns für den WAC aus dem Herbst denkst (Sabitzer). 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Autumla Surft nur im ASB Geschrieben Mittwoch um 19:02 Just now, johnny_knoxville said: Vorallem wenn du an die VAR Intervention gegen uns für den WAC aus dem Herbst denkst (Sabitzer). 2 Dumme, ein Gedanke. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts