20. Runde: GAK vs. Austria Wien

Recommended Posts

Reddevil1977 schrieb vor 18 Minuten:

Frieser gegen Salzburg. Eindeutig regelwidriges Halten. Ja man kann über alles diskutieren, aber dann darf der Elfer für Rapid auch nicht gegeben werden, weil der Ball bereits weg war und selbst der Spieler das Streicheln von Meierhofer kaum bemerkt hat!

Zum Beispiel ...

Zitat

PS: Ich bin schon der Meinung, dass einige Klubs einen kleinen Vorteil bei den Schiedsrichtern haben!

Darum geht es mir nicht, sondern um eine klare Linie der Schiedsrichter bzw. vom VAR.

W.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 14 Minuten:

Zum Beispiel ...

Darum geht es mir nicht, sondern um eine klare Linie der Schiedsrichter bzw. vom VAR.

W.

Es geht um Handspiel. Nicht um Fouls. Du behauptest, dass solche Situationen ungleich beurteilt werden. Ich sage, dass solche Situationen immer gecheckt werden. Also bitte um einen Beleg für deine These.

Abseits und Handspiel sind jene Dinge, bei denen der VAR definitiv eine Verbesserung darstellt (wenngleich auch hier noch Fehler passieren, wie halt überall wo Menschen am Werk sind).

Bei Foulspiel schaffen sie es nicht, dort kann man sich aufregen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
bertl80 schrieb vor 9 Minuten:

Es geht um Handspiel. Nicht um Fouls. Du behauptest, dass solche Situationen ungleich beurteilt werden. Ich sage, dass solche Situationen immer gecheckt werden. Also bitte um einen Beleg für deine These.

Abseits und Handspiel sind jene Dinge, bei denen der VAR definitiv eine Verbesserung darstellt (wenngleich auch hier noch Fehler passieren, wie halt überall wo Menschen am Werk sind).

Bei Foulspiel schaffen sie es nicht, dort kann man sich aufregen.

Es geht um eine generelle Linie, egal ob Hand- oder Foulspiel. Siehe auch zweiter Elfer in Klagenfurt. Wurde nicht einmal kontrolliert durch den VAR.

Und es geht um nicht um VAR per se, den halte ich, wie schon mehrfach geschrieben, für eine gute Sache!

W.

bearbeitet von Grazer Athletiksport Klub

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag