_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 22. Februar SKN-Fan schrieb vor 3 Stunden: Gemicibasi konnte sicher nicht alles zeigen weil er sich unnötig früh eine Gelbe eingehandelt hat. Ich glaub an das müssen wir uns gewöhnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 23. Februar Der Spielbericht von der Homepage. www.skn-stpoelten.at/siegesserie-geht-weiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 23. Februar sportfreund1 schrieb am 21.2.2025 um 17:28 : Thesker und Naamo können dann wohl nur angeschlagen sein Ritzmaier, als Kapitän in die Saison gestartet, war ebenfalls nicht im Kader. Denke jedoch, wie vermutet, dass er keine Rolle mehr spielen wird im Frühjahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. Februar _UndertakeR_ schrieb vor 54 Minuten: Ritzmaier, als Kapitän in die Saison gestartet, war ebenfalls nicht im Kader. Denke jedoch, wie vermutet, dass er keine Rolle mehr spielen wird im Frühjahr. Da bin ich ganz bei dir obwohl er in der Vorbereitung wieder mehr ran durfte…Aber vielleicht ist er einer, der von einer Verletzungspause von Just profitieren könnte weil ihm traue ich von den Anlage her auch zu dass er diese Rolle einnehmen könnte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts