17. Runde: Altach vs. GAK

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
8010.Geidorf schrieb vor 13 Minuten:

Ist meines Wissens gesperrt. Meinst stattn Perchti? Oder stattn Satin? Würde ich nicht machen da würde ich Fofana ab Halbzeit 2 stattn Perchti bringen. Unser Kapitän ist mir charakterlich zu wichtig am Feld. Fußballerisch kann man natürlich ab und an diskutieren.

ich kenne fofana noch zu wenig um zu beurteilen zu können welchen der beiden er eher verkörpert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Auron1902 schrieb vor 5 Minuten:

Frieser kämpft zwar brav, spielerischen Mehrwert hat das aber nicht, da bringt Italiano mit seinem Antritt und seiner Technik deutlich mehr.

Mich hat der Italiano noch nicht wirklich überzeugen können. Links mehr noch als rechts. Wie gesagt Italiano rechts ist für mich keine Dauerlösung in der Bundesliga. Kommt mir zu schwach vor. Aber ja, Frieser streng genommen auch nicht wirklich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
8010.Geidorf schrieb vor 1 Minute:

Mich hat der Italiano noch nicht wirklich überzeugen können. Links mehr noch als rechts. Wie gesagt Italiano rechts ist für mich keine Dauerlösung in der Bundesliga. Kommt mir zu schwach vor. Aber ja, Frieser streng genommen auch nicht wirklich.

Rechts hat er in der Liga kaum gespielt, ist aber definitiv seine stärkere Seite.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
___gak___ schrieb vor 2 Minuten:

ich kenne fofana noch zu wenig um zu beurteilen zu können welchen der beiden er eher verkörpert.

Das ist der Punkt! Perchti ist eine gestandene Persönlichkeit im Verein. Unser Kapitän. Charakterlich und von der Einstellung ein Vorbild. Nicht leicht zu verdrängen aus der Startelf. Würde ich sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Altach hat auf alle Fälle mit Gorgon einen erfahrenen Haudegen dazubekommen, der sicher nicht ganz leicht zu verteidigen ist. Das wirds einen top fitten Perchti brauchen, der schon im Mittelfeld die Angriffe anfängt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
8010.Geidorf schrieb vor 2 Minuten:

Das ist der Punkt! Perchti ist eine gestandene Persönlichkeit im Verein. Unser Kapitän. Charakterlich und von der Einstellung ein Vorbild. Nicht leicht zu verdrängen aus der Startelf. Würde ich sagen.

geb ich dir recht. vielleicht will poms eh mit perchtold und fofana spielen. vielleicht traut man fofana ja die nachfolge von perchtold zu und will ihn dahingehen aufbauen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
grz1902 schrieb vor 13 Minuten:

Altach hat auf alle Fälle mit Gorgon einen erfahrenen Haudegen dazubekommen, der sicher nicht ganz leicht zu verteidigen ist. Das wirds einen top fitten Perchti brauchen, der schon im Mittelfeld die Angriffe anfängt.

Nach 50 Minuten braucht man einen Plan B.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
___gak___ schrieb vor 24 Minuten:

vielleicht traut man fofana ja die nachfolge von perchtold zu und will ihn dahingehen aufbauen

Glaube auch, dass das der Plan dahinter ist. Mir haben die 45min, die ich Fofana auf der 6 gesehen habe gut gefallen. Ein defensiver 6er, der auch gerne situativ nach vorne sticht. Muss man halt sehen, wie das dann auf BL Niveau aussieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Auron1902 schrieb vor 10 Stunden:

Rechts hat er in der Liga kaum gespielt, ist aber definitiv seine stärkere Seite.

Heißt halt auch, dass Lang/Frieser von GM & RP besser auf der Position des RV eingeschätzt wurden. Sonst hätte er mehr gespielt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
seit1902 schrieb vor 16 Minuten:

Heißt halt auch, dass Lang/Frieser von GM & RP besser auf der Position des RV eingeschätzt wurden. Sonst hätte er mehr gespielt

Weiß nicht, was an den Leistungen von Frieser als RV gut gewesen sein soll, aber der auf der Gegenseite ist auch seit Jahren gesetzt trotz absolut katastrophaler Darbietungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Auron1902 schrieb vor einer Stunde:

Weiß nicht, was an den Leistungen von Frieser als RV gut gewesen sein soll, aber der auf der Gegenseite ist auch seit Jahren gesetzt trotz absolut katastrophaler Darbietungen.

Fand Frieser da auch schwach. Aber wieso glaubst du, dass er dennoch den Vorzug vor Italiano als RV erhalten hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag