[Bilder] Vis Pesaro Dal 1898 - SEF Torres 1903 1:3 (0:0)


Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Bei Einbruch der Dunkelheit erreichen wir das bereits in der Region Marken liegende Pesaro. In diesem Küstenort an der Adria kann man im Stadio Comunale Tonino Benelli Spiele der drittklassigen Serie C, Girone B, beiwohnen. Während die meisten Vereine in dieser Spielklasse nördlich von Rom beheimatet sind, gibt es mit den Vereine aus Campobasso und Sassari zwei Ausnahmen. Während sich Campobasso immerhin in der Region Molise und somit noch am Festland befindet, stammt SEF Torres 1903 aus Sassari, das sich im Norden Sardiniens befindet.

Umso bemerkenswerter ist es, dass der Auswärtssektor heute nicht leer geblieben ist und rund 20 Tifosi mit mindestens ebenso vielen Fetzen davor, die Reise zum Auswärtsspiel nach Pesaro angetreten haben. Sie sind natürlich unter den etwa 1.600 Besuchern in der Unterzahl, wobei es zu erwähnen ist, dass sich im Mittelblock der Gegentribüne der Stimmungsblock befindet, wodurch man auf der Haupttribüne in den vollen Genuss des guten Supports der Heimfans kommt.

Ebenso bemerkenswert ist es, dass es im Schiedsrichtergespann wieder eine weibliche Unterstützerin gibt, denn 
Nidaa Hader assistiert in dieser Begegnung an der Seitenlinie. In den ersten 45 Minuten gibt Vis Pesaro Dal 1898 nicht nur auf den Rängen, sondern auch auf dem Spielfeld ganz klar den Ton an.

Nach dem Seitenwechsel sollte sich das auch an der Anzeigetafel für Vis Pesaro Dal 1898 darstellen, denn Coppola trifft in der 67.Minute nach einem Eckball von rechts aus kurzer Distanz zur Führung der Gastgeber. Diese währt allerdings nicht sehr lange, denn der Südtiroler Fischnaller ist nur zwei Minuten später zur Stelle. Mit einem harten und platzierten Flachschuss von der Strafraumgrenze sorgt er für den Ausgleich.


In der 76.Minute tankt sich Varela Djamanca auf der rechten Seite in den Strafraum Pesaros und schießt den Ball aus kurzer Distanz durch die Beine des Keepers zur erstmaligen Führung der Gäste ins Netz. Zwei Minuten später gibt es von den Sarden wieder einen Angriff über rechts, doch diesmal kann der Tormann den Ball Varela Djamanca abwehren, jedoch macht er dies mittig, wo Fischnaller am Elfmeterpunkt lauert und problemlos auf 3:1 für Torres Sassari stellen kann.

Die Gäste nehmen heute drei Punkte aus Pesaro mit an die Nordküste Sardiniens und überholen somit Pesaro in der Tabelle. Sassari liegt nun auf Rang vier, während Pesaro durch diese Niederlage einen Rang einbüßt und sich hinter Torres an fünfter Stelle befindet.

Vis Pesaro Dal 1898 - SEF Torres 1903 1:3 (0:0)

DSC00051.JPG

DSC00061.JPG

DSC00072.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.