D'Alessandro bis 2010 bei Wolfsburg!?


Recommended Posts

www.mspeu.at

Dennoch setzt der Klub langfristig auf seine Südamerikaner. Vor allem auf Zugpferd Andres D'Alessandro (23), und das - man höre - gleich bis 2010! Wie das möglich ist? Offiziell entstand im Sommer mit dem Argentinier ein Kontrakt über die von der FIFA gestattete Maximal-Dauer von fünf Jahren, also bis 2008. Ebenfalls offiziell, aber bisher geheim: Eine "Einzelvereinbarung", die den Regisseur weitere zwei Jahre bindet, wie Manager Pander bestätigte.

Ein Mega-Deal ohne Extra-Klauseln, mit Chancen und Risiken. Entwickelt sich D'Alessandro so, wie es sich in Verein und Nationalelf andeutet, könnte sein "Rentenvertrag" sportlich wie finanziell für Wolfsburg zum Segen werden. Unwahrscheinlich, aber: Treffen die Prognosen nicht ein, würde der Jungstar mit 1,2 Millionen Euro Jahressalär zum teuren Ballast.

(Auszug kicker.de)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.