Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content
Sign in to follow this  
Gigi

D'Alessandro bis 2010 bei Wolfsburg!?

Recommended Posts

Dennoch setzt der Klub langfristig auf seine Südamerikaner. Vor allem auf Zugpferd Andres D'Alessandro (23), und das - man höre - gleich bis 2010! Wie das möglich ist? Offiziell entstand im Sommer mit dem Argentinier ein Kontrakt über die von der FIFA gestattete Maximal-Dauer von fünf Jahren, also bis 2008. Ebenfalls offiziell, aber bisher geheim: Eine "Einzelvereinbarung", die den Regisseur weitere zwei Jahre bindet, wie Manager Pander bestätigte.

Ein Mega-Deal ohne Extra-Klauseln, mit Chancen und Risiken. Entwickelt sich D'Alessandro so, wie es sich in Verein und Nationalelf andeutet, könnte sein "Rentenvertrag" sportlich wie finanziell für Wolfsburg zum Segen werden. Unwahrscheinlich, aber: Treffen die Prognosen nicht ein, würde der Jungstar mit 1,2 Millionen Euro Jahressalär zum teuren Ballast.

(Auszug kicker.de)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...