Jack Grillitsch Sehr bekannt im ASB Geschrieben 29. Oktober SonnyBurnett schrieb vor 16 Minuten: Eine vorsichtige Frage: wie schauts mit YouTube Music aus? Wieso vorsichtig? Bin gerade dabei, auch da dauerts etwas mit der Bestätigung aber sollte bald verfügbar sein. Bei Apple hab ich etwas mehr Bauchweh dass sich das ewig ziehen könnte, bei YouTube sollte es dann doch eher zackig sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Grillitsch Sehr bekannt im ASB Geschrieben 29. Oktober SonnyBurnett schrieb vor 1 Stunde: Eine vorsichtige Frage: wie schauts mit YouTube Music aus? Die Folgen sind ab jetzt auch bei YouTube abrufbar (als Video - ist halt nur ein Standbild mit dem Thumbnail) und sollten dann auch über YouTube Music gehört werden können. Durch die Uploadlimits habe ich mal die letzten drei Folgen hochgeladen (bzw es lädt grade hoch), dann solltest es auch darüber hören können 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SonnyBurnett Weltklassekicker Geschrieben 29. Oktober Vorsichtig deshalb, weil sich sowas schonmal so 'fordernd' anfühlen kann. Vielen Dank für die positive Antwort, ich freu mich drauf wenns auch auf YT Music verfügbar sein wird! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Grillitsch Sehr bekannt im ASB Geschrieben 29. Oktober SonnyBurnett schrieb Gerade eben: Vorsichtig deshalb, weil sich sowas schonmal so 'fordernd' anfühlen kann. Vielen Dank für die positive Antwort, ich freu mich drauf wenns auch auf YT Music verfügbar sein wird! Na, es war ein guter Schubser dass ich endlich mal auf mehreren Plattformen vertreten bin Ich kann nicht versprechen dass des reibungslos funktioniert, ich probier einfach mal ein bisschen aus und sollte es irgendwelche Probleme geben hoffe ich auf Feedback! Es gibt aufjedenfall einen Stoistodtambiente YouTube Kanal ab jetzt - falls ihr Abonnieren wollt hier der Link: https://youtube.com/@stoistodtambientepodcast?si=zopZjNCPksO97cx3 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Grillitsch Sehr bekannt im ASB Geschrieben 29. Oktober Ab jetzt sind die Folgen auch auf YouTube abrufbar 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Surft nur im ASB Geschrieben 29. Oktober Jack Grillitsch schrieb vor 7 Minuten: Ab jetzt sind die Folgen auch auf YouTube abrufbar Kanalname? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oemy Never 'V'get Geschrieben 29. Oktober haha erster Abonnent! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Grillitsch Sehr bekannt im ASB Geschrieben 29. Oktober Muffi schrieb vor 3 Stunden: Kanalname? https://youtube.com/@stoistodtambientepodcast?si=rPZBNJvv7tVi-K2U 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SonnyBurnett Weltklassekicker Geschrieben 29. Oktober @Jack Grillitsch Nochmals Danke, ich hab natürlich sofort abonniert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Grillitsch Sehr bekannt im ASB Geschrieben Montag um 13:52 Podcast verzögert sich leider, lieg seit gestern Abend flach. Sollte es sich bis Ried nicht ausgehen was aufzunehmen, gibt es einen längeren Post hier drinnen wo ich alles rund um das Spiel mal niederschreibe. Aktuell kann ich ned gscheid schlucken, es fühlt sich wie eine Mandelentzündung an und aufnehmen is dementsprechend unmöglich gerade. Meine Freundin freuts, so leise war ich selten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaueDonau Weltklassekicker Geschrieben Montag um 15:08 Gute Besserung 👍 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Grillitsch Sehr bekannt im ASB Geschrieben Mittwoch um 22:42 Diese Woche wird es nichts mit der Aufnahme - mein Körper spielt nicht mit und ich schone alle Kräfte um am Samstag irgendwie dabei zu sein. Bitter dass genau das Derby jetzt war, es wird aber selbstverständlich nachgeholt! Wie und wann überlege ich mir noch (evt. als extra große Folge in der Länderspielpause oder als zwei einzelne Folgen) - da hab ich auch ein bisschen mehr Flexibilität. Tut mir leid dass es aktuell so inkonstant ist, ich hab mich heute versucht dranzusetzen aber ich pack nicht mehr als 1h außerhalb vom Bett aktuell 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SonnyBurnett Weltklassekicker Geschrieben Donnerstag um 06:00 Gute und rasche Genesung! 👍 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts