pirate man Knows how to post... Geschrieben 24. April 2004 ich glaub das hat ned nur mim orf zu was tun besagt eine regel von der uefa ned, dass kein ligaspiel gleichzeitig mim einem europacup-spiel stattfinden darf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 24. April 2004 Wenn da nicht schon wieder der ORF seine Finger im Spiel hat! Das liegt ja auch daran, dass die rein östrerr. Spiele nicht Hauptabendtauglich sind von den Quoten her. Bis 20.45 geht sich selbst eine Verlängerung aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 24. April 2004 Fuehlst dich etwa angesprochen.... . Das hat nichts mit sich angesprochen fühlen zu tun - fällt mir nur immer wieder auf, dass solche tollen Beiträge von diversen Usern in sämtlichen Foren immer kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tyler_Durden "Ihr seid der singende, tanzende Abschaum dieser Welt" Geschrieben 24. April 2004 ich glaub das hat ned nur mim orf zu was tunbesagt eine regel von der uefa ned, dass kein ligaspiel gleichzeitig mim einem europacup-spiel stattfinden darf? Da bin ich mir nicht so Sicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts