Außenstürmer Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Freitag um 09:36 kingofkings92 schrieb am 12.12.2025 um 18:21 : Ich finde, die Art und Weise wie man Christian und Manuela nun losgeworden ist, als sehr unfair. Gewinnen zwei Raus-Rein-Spiele und müssen dann wegen einem "Safety-Spiel" gehen, nur weil sie von allen gewählt werden. Und wer darf dann zurückkehren? Die Bauern, die eigentlich auf faire Weise rausgeschmissen wurden. Was mit den Tinderreisen-Typen abgezogen wurde zeigt nur zusätzlich, wie der Rest da drinnen tickt. Charakterlich sehr schwach, zudem geht mir dieser Allianzen-Müll schwer auf die Nerven. Die wären ja sowieso weggewesen. Auf die zwei haben sich doch schon in den vorherigen Runden alle eingeschossen gehabt, natürlich nicht ohne Krokodilstränen. Ja die Tinderreisen-Typen wären meine Wunschsieger gewesen, schade, dass sie weg sind. Auf der anderen Seite ist das tägliche Drama der labilen Sabrina schon sehr unterhaltsam. Ist nächste Woche schon die letzte Folge? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts