northman Amateur Geschrieben 20. Dezember 2024 Wenn es um 1-2 Wochen geht, würde ich mal schauen, welche Anbieter Autos für Urlaub in Österreich vermieten. Über billiger-mietwagen habe ich mal für ne gute Woche ein Auto auf Kreta gemietet. Weiß jetzt nicht, wie das Angebot da aussieht. Aber bei solchen Anbietern würde ich wegen einem längeren-kürzeren Zeitraum mal schauen. KIA hat zwar auch als "Mild-Hybrid" beschriebene Fahrzeuge bei Kia Flex im Angebot. Aber da sind die kürzesten Zeiträume für Miete, glaube ich, derzeit je nach Modell bei 6 Monaten. Pacster schrieb am 17.12.2024 um 10:27 : Sicherlich kann man extrem auf das Geld schauen und wenn ihr Haus baut, dann ist das ja auch ein guter Grund - nur für irgendwas geht man dann eben arbeiten. Schaut einfach, was sich nach eurer Miete getan hat und was ihr dann wollt. Wenn ihr dann nicht dringen ein Auto braucht, habt ihr ja mehr Zeit um alles genau zu recherchieren. Genau, was die Zukunft bringt, wird sich noch zeigen. Da muss man eh flexibel sein. Danke euch für den Austausch hier. Ich wünsche euch frohe Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts