Rote_Rächer Spitzenspieler Geschrieben 7. Oktober 2024 Ich sags euch.. ich bin jetzt schon bis in die Haarspitzen motiviert für diese Partie!! Und das schöne ist, dass es mir egal ist wie es ausgeht. Es zählt einfach nur 90 min lang alles auf der Tribüne zu geben und mit meinen ROTEN BRÜDERN UND SCHWESTERN die Jungs anzufeuern!!!!!!!!!!! WE ARE GAK! 27 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EK1902 Postaholic Geschrieben 7. Oktober 2024 Rote_Rächer schrieb vor 14 Minuten: Ich sags euch.. ich bin jetzt schon bis in die Haarspitzen motiviert für diese Partie!! Und das schöne ist, dass es mir egal ist wie es ausgeht. Es zählt einfach nur 90 min lang alles auf der Tribüne zu geben und mit meinen ROTEN BRÜDERN UND SCHWESTERN die Jungs anzufeuern!!!!!!!!!!! WE ARE GAK! THIS! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8010.Geidorf ASB-Messias Geschrieben 7. Oktober 2024 Rote_Rächer schrieb vor 39 Minuten: Ich sags euch.. ich bin jetzt schon bis in die Haarspitzen motiviert für diese Partie!! Und das schöne ist, dass es mir egal ist wie es ausgeht. Es zählt einfach nur 90 min lang alles auf der Tribüne zu geben und mit meinen ROTEN BRÜDERN UND SCHWESTERN die Jungs anzufeuern!!!!!!!!!!! WE ARE GAK! Das ist die einzig richtige Einstellung 👍 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reisinho Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 7. Oktober 2024 Stimmt das so: Voucher kaufen - Karte fixiert - Umtauschen in Ticket im Fancenter - Stadion gehen. 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi2911 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 7. Oktober 2024 Reisinho schrieb vor 29 Minuten: Stimmt das so: Voucher kaufen - Karte fixiert - Umtauschen in Ticket im Fancenter - Stadion gehen. hätte ich so verstanden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rottalgasse Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 7. Oktober 2024 Reisinho schrieb vor 30 Minuten: Stimmt das so: Voucher kaufen - Karte fixiert - Umtauschen in Ticket im Fancenter - Kerzerl anzünden - Stadion gehen. So. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8010.Geidorf ASB-Messias Geschrieben 7. Oktober 2024 Bis wann kann ich meine Voucher umtauschen in Karten? Möchte am 15.10. ins Fancenter. Passt das? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west190 Europaklassespieler Geschrieben 7. Oktober 2024 2 hours ago, 8010.Geidorf said: Bis wann kann ich meine Voucher umtauschen in Karten? Möchte am 15.10. ins Fancenter. Passt das? sollte ab morgen zu den normalen Öffnungszeiten möglich sein, also ja 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Oktober 2024 Spielt ihr mit 10er Kette des Derby? Feigling10 schrieb vor 22 Stunden: Der Schicker hat noch vor ein paar Jahren gegen uns in Weinzödl mit Bruck gespielt und jetzt geht ihm und seinem Trainerteam einfach alles auf. Das hätten sich Sturmfans sicher niemals gedacht was dort alles aufgeht seit diese Herren dort sind. Viele Transfers die richtig gutes Geld gebracht haben - sind dann noch Doublesieger geworden und in die Champions League eingezogen, wo es noch mehr Goldmünzen regnet. Und an diejenigen die meinen sie hätten keine Österreicher im Kader. Mit lauter Österreichern wirst nicht einmal in Österreich was reißen und wenn du Titel holen willst in Zukunft, ist das genau der Weg den du eben gehen musst. Dazu zählt auch Ablöse zu lukrieren, es wird für jeden Verein schwer sein nur mit Österreichern lukrative Transfers zu tätigen, du musst am Internationalen Markt sondieren. Und dass ihnen alles aufgeht zeigt halt auch, dass dort keine Ahnungslosen am Werk sind sondern Herren die wissen was sie wollen und die den modernen Weg auch angenommen haben und ihn durchziehen. Das zeigen ihre letzten beiden Jahre klar auf und wahrscheinlich haben sie selbst nicht einmal damit gerechnet was da gerade an Kohle reinkommt. Und dazu kommt noch, dass ein Ilzer und Schicker als Duo noch in den Kinderschuhen ihrer Karriere stecken und diesen Verein jetzt schon in andere Sphären gebracht haben. Bei Ilzer allerdings konnte man in Hartberg in der Regionalliga schon erkennen dass er Ehrgeizig ist und vom Fach sehr viel versteht. Wir spielen im Derby gegen ein Team von Internationalem Format und mal schauen was sich da ausgeht. Wir können eh nur anwesend sein, dahinter stehen und 90 Minuten alles raus schreien - mehr geht nicht Guter Post Freu mich schon auf ein faires Derby 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KR86 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 7. Oktober 2024 MegamanX schrieb vor 18 Minuten: Spielt ihr mit 10er Kette des Derby? Unsere Verteidigung nimmt sich vorm Derby selber raus...also Nein ...eventuell gehen noch ein paar davor feiern 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. Oktober 2024 (bearbeitet) MegamanX schrieb vor einer Stunde: Spielt ihr mit 10er Kette des Derby? Guter Post Freu mich schon auf ein faires Derby 11er Kette der Schiri wird auch gekauft bearbeitet 7. Oktober 2024 von 1 9 0 2 Graz 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seit1902 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. Oktober 2024 Ist die Süd bereits ausverkauft? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rotjacken Stammspieler Geschrieben 7. Oktober 2024 (bearbeitet) Kann ein Freund meinen Voucher umtauschen gehn ? Schaffe es nicht WZ rauf bearbeitet 7. Oktober 2024 von Rotjacken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mau1902 Weltklassecoach Geschrieben 7. Oktober 2024 Rotjacken schrieb vor 53 Minuten: Kann ein Freund meinen Voucher umtauschen gehn ? Schaffe es nicht WZ rauf Sollte normal schon möglich sein. Unsere Karten werden auch von jemand Anderem geholt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Athletiker1902 Anfänger Geschrieben 7. Oktober 2024 Hat noch jemand einen Voucher für den 26er, der nicht benötigt wird? Würde an einen Roten Freund gehen. Gerne PN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts