Tschöad Amateur Geschrieben 22. Februar Tschöad schrieb vor 10 Stunden: Nachdem ich mir das Spiel nur zeitweise am Handy gönnen konnte, die Frage: wer hat die Partie gesehen? Das was ich gesehen habe war mäßig. FAC schien spielerisch stärker zu sein. Grundsätzlich kann man wohl mit einem Auswärtspunkt leben. Nachtrag: Gut, nachdem ich jetzt mitbekommen habe wie sehr sich der FAC verstärkt hat, ist der eine Punkt umso mehr wert. Das war der Grund warum der FAC doch spielerisch stärker wirkte. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tschöad Amateur Geschrieben 25. Februar Nach der ersten Runde muss ich sagen dass wohl viele Vereine aus der hinteren Tabellenhälfte durchaus solide Leistungen gebracht haben. Hoffentlich können wir uns da trotzdem gut behaupten! 😳 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HansHintermoser Superkicker Geschrieben 26. Februar Tschöad schrieb vor 10 Stunden: Nach der ersten Runde muss ich sagen dass wohl viele Vereine aus der hinteren Tabellenhälfte durchaus solide Leistungen gebracht haben. Hoffentlich können wir uns da trotzdem gut behaupten! 😳 Ich konnte das Spiel leider nicht verfolgen, aber ich bin mit jedem Auswärtspunkt zufrieden, ich glaube nicht das wir da hinten reinrutschen, da gibt es einige die schlechter sind. Es ist eine enge Liga, in den Top 10 werden wir schon bleiben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tschöad Amateur Geschrieben 28. Februar Es geht wieder los heute, auch wenn der KSV noch nicht dran ist werde ich mir die anderen Spiele ansehen. Live kann ich morgen leider wieder nicht dabei sein, daher ebenfalls nur online. :-/ Anyway, bin gespannt wie es mit den Neubesetzungen geht und ich hoffe dass Krasniqi wieder so glänzt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HansHintermoser Superkicker Geschrieben 1. März (bearbeitet) 0:0 zur Halbzeit, wo sind Hofleitner, Prohart? Hier übrigens die nachgereichte Aufstellung : bearbeitet 1. März von HansHintermoser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tschöad Amateur Geschrieben 1. März Leider selbst online nur die letzte Viertelstunde gesehen. Puh, das war knapp wenigstens einen Punkt zu erreichen. Aber nach der roten Karte wären sogar noch Chancen auf den Sieg vorhanden gewesen. Das wird ein hartes Frühjahr. 😳 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tschöad Amateur Geschrieben 2. März (bearbeitet) HansHintermoser schrieb am 26.2.2025 um 09:12 : Ich konnte das Spiel leider nicht verfolgen, aber ich bin mit jedem Auswärtspunkt zufrieden, ich glaube nicht das wir da hinten reinrutschen, da gibt es einige die schlechter sind. Es ist eine enge Liga, in den Top 10 werden wir schon bleiben Top 10 wäre sicher ein sinnvolles Ziel, alles darüber wohl zu vermessen. Abstieg darf tatsächlich kein Thema mehr werden aufgrund des gelungenen Beginns. bearbeitet 2. März von Tschöad 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anhänger ASB-Süchtige(r) Geschrieben 4. März Der Verein hat um die Lizenz für die erste Bundesliga angesucht. Ein wichtiges Ausrufezeichen, auch wenn's weder sportlich noch von der Infrastruktur her (Rasenheizung) reicht. Man unternimmt aber wichtige Schritte. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tschöad Amateur Geschrieben 4. März (bearbeitet) Anhänger schrieb vor einer Stunde: Der Verein hat um die Lizenz für die erste Bundesliga angesucht. Ein wichtiges Ausrufezeichen, auch wenn's weder sportlich noch von der Infrastruktur her (Rasenheizung) reicht. Man unternimmt aber wichtige Schritte. Das macht doch angeblich nur Sinn wenn es einen Gemeinderatsbeschluss gibt in welchem die Stadt zusagt entsprechende Adaptionen zu tätigen. Der Vorteil für den Verein ist (wieder angeblich) 300.000€ Bonus sofern man diese Lizenz erhält. Soweit meine Info. Ich persönlich finde, und da wiederhole ich mich, zuerst länger oben mitspielen, dann ein ordentliches(!) Konzept fürs Stadion und keine österreichische gerade-dass-es-reicht-Lösung. Und dann aufsteigen. 😅 bearbeitet 4. März von Tschöad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anhänger ASB-Süchtige(r) Geschrieben 4. März Tschöad schrieb vor 3 Minuten: Das macht doch angeblich nur Sinn wenn es einen Gemeinderatsbeschluss gibt in welchem die Stadt zusagt entsprechende Adaptionen zu tätigen. Der Vorteil für den Verein ist (wieder angeblich) 300.000€ Bonus sofern man diese Lizenz erhält. Soweit meine Info. Ich persönlich finde, und da wiederhole ich mich, zuerst länger oben mitspielen, dann ein ordentliches(!) Konzept fürs Stadion und keine österreichische gerade-dass-es-reicht-Lösung. Und dann aufsteigen. 😅 Da geht's mehr darum, dass man als Verein sieht, wo man steht. Welche Punkte kann man abhaken, wo muss man noch nachlegen - wobei das Thema Infrastruktur natürlich sowieso klar ist. Gibt ja aber vielleicht auch noch andere offene Punkte, das wird die Lizenzierung zeigen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tschöad Amateur Geschrieben 4. März Ich hab jetzt beim ÖFB nachgesehen und da steht nix vom KSV1919 bezüglich Bundesliga: https://www.oefbl.at/de/news/artikel/lizenzierungs-und-zulassungsverfahren-2025-26-35-klub-antraege-eingebracht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 4. März Tschöad schrieb vor 9 Minuten: Ich hab jetzt beim ÖFB nachgesehen und da steht nix vom KSV1919 bezüglich Bundesliga: https://www.oefbl.at/de/news/artikel/lizenzierungs-und-zulassungsverfahren-2025-26-35-klub-antraege-eingebracht Steht doch eh dabei bei den Lizenzanträgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tschöad Amateur Geschrieben 4. März (bearbeitet) Oh da habe ich falsch gelesen, hatte verstanden „für die 2. Liga“. Mein Fehler 😓 Update: es suchen quasi alle bis auf Amstetten, Voitsberg sowie die drei letztplatzierten nicht um die Bundesligazulassung an. bearbeitet 4. März von Tschöad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HansHintermoser Superkicker Geschrieben 4. März Die 300.000 Bonus könnte man sehr gut gebrauchen, sehr schön dass man sich die Bundesligalizenz zutraut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anhänger ASB-Süchtige(r) Geschrieben 4. März HansHintermoser schrieb vor 11 Minuten: Die 300.000 Bonus könnte man sehr gut gebrauchen, sehr schön dass man sich die Bundesligalizenz zutraut Die 300.000 bekommst aber nur, wenn du alles erfüllst. Wird ohne Rasenheizung nicht gelingen, also gibt's kein Geld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts