HansHintermoser Superkicker Geschrieben 18. April Und schon 0:1 hinten.... aber es ist noch genug Zeit . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tschöad Banklwärmer Geschrieben 18. April (bearbeitet) HansHintermoser schrieb vor 2 Stunden: Und schon 0:1 hinten.... aber es ist noch genug Zeit . Genuuuug Zeit :-), sogar um noch einen Anschlusstreffer hinzunehmen 😅 bearbeitet 18. April von Tschöad 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HansHintermoser Superkicker Geschrieben 21. April (bearbeitet) Ein Sieg wäre heute sehr sexy, Hofleitner fehlt gesperrt, Elo fehlt auch..... , Social Media Verpflichtung Kemal Eren erstmals im Kader.... Auf geht's! bearbeitet 21. April von HansHintermoser 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tschöad Banklwärmer Geschrieben 21. April Wow, 2:0 auswärts, endlich wieder mal zu 0! Das war wieder eine Runde nach meinem Geschmack. So kann es weitergehen. 😎 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HansHintermoser Superkicker Geschrieben Dienstag um 06:29 Wenn die Mannschaft zusammengehalten werden kann und vielleicht noch ein gestandener IV kommt, bin ich sehr optimistisch für die neue Saison, das sieht vor allem offensiv richtig schön zum anschauen aus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katerspot Bester Mann im Team Geschrieben vor 15 Stunden Für euch was drin heute? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HansHintermoser Superkicker Geschrieben vor 12 Stunden katerspot schrieb vor 2 Stunden: Für euch was drin heute? Sieht nach Halbzeit 1 fast so aus, gutes Spiel bis jetzt.... Generell gefällt mir die 4er-Kette besser als die 5er-Kette 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katerspot Bester Mann im Team Geschrieben vor 11 Stunden Taugt mir, was eure Jungs da am Platz bringen regelmäßig. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HansHintermoser Superkicker Geschrieben vor 11 Stunden katerspot schrieb vor 23 Minuten: Taugt mir, was eure Jungs da am Platz bringen regelmäßig. Danke, mir auch Vor allem offensiv ist das großartig was wir immer liefern 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tschöad Banklwärmer Geschrieben vor 10 Stunden Wahnsinn die Antwort auf das Gegentor. Der Ausgleich von hinten bis vorne ein Traum. Auch das zweite Tor ansehnlich. Was für eine Freude heute 😎 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anhänger ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) Überragend auch vom Trainer: Er hat seine Taktik mit der Raute im Mittelfeld so gewählt, dass Ried mit dem 3-1-4-2 im Spielaufbau kaum Möglichkeiten hatte. Die Kapfenberger Spieler im Zentrum (der Zehner und die beiden Achter) haben den Sechser und die Doppel-Acht der Rieder permanent zugestellt, der vierte Kapfenberger hat sich als Sechser gegen den hängenden Rieder Angreifer gekümmert. Toll von Atalan, dass er das umgesetzt hat, obwohl er sonst auf die Dreierkette setzt. bearbeitet vor 8 Stunden von Anhänger 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tschöad Banklwärmer Geschrieben vor 9 Stunden Anhänger schrieb vor 50 Minuten: Überragend auch vom Trainer: Er hat seine Taktik mit der Raute im Mittelfeld so gewählt, dass Ried mit dem 3-1-4-2 im Spielaufbau kaum Möglichkeiten hatte. Die Kapfenberger Spieler im Zentrum (der Zehner und die beiden Achter) haben den Sechser und die Doppel-Acht der Rieder permanent zugestellt, der vierte Kapfenberger hat sich als Sechser gehen den hängenden Rieder Angreifer gekümmert. Toll von Atalan, dass er das umgesetzt hat, obwohl er sonst auf die Dreierkette setzt. So viel Ahnung vom Fußball möchte ich haben 😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KTK1919 Anfänger Geschrieben vor 4 Stunden Anhänger schrieb vor 4 Stunden: Überragend auch vom Trainer: Er hat seine Taktik mit der Raute im Mittelfeld so gewählt, dass Ried mit dem 3-1-4-2 im Spielaufbau kaum Möglichkeiten hatte. Die Kapfenberger Spieler im Zentrum (der Zehner und die beiden Achter) haben den Sechser und die Doppel-Acht der Rieder permanent zugestellt, der vierte Kapfenberger hat sich als Sechser gegen den hängenden Rieder Angreifer gekümmert. Toll von Atalan, dass er das umgesetzt hat, obwohl er sonst auf die Dreierkette setzt. Du sagst es mir gefällt der Fußball den unsere Falken zur Zeit spielen sehr, nichtmal unter unserem "Gregerl Senior" haben wir so schön gekickt! Wenns gegen die Vienna nexte Woche auch so weitergeht ist da wirklich noch der 3. Platz drinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tschöad Banklwärmer Geschrieben vor 4 Stunden KTK1919 schrieb vor 8 Minuten: Du sagst es mir gefällt der Fußball den unsere Falken zur Zeit spielen sehr, nichtmal unter unserem "Gregerl Senior" haben wir so schön gekickt! Wenns gegen die Vienna nexte Woche auch so weitergeht ist da wirklich noch der 3. Platz drinnen Unterm Gregerl haben wir nur in der 2. Liga schön gekickt. Für oben war meist Beton angesagt. So hab ich es in Erinnerung. Aber ist auch schon zu lange her und ich bin leider kein Taktikexperte. Zur Zeit gefällt es mir aber sehr gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KTK1919 Anfänger Geschrieben vor 2 Stunden Tschöad schrieb vor 2 Stunden: Unterm Gregerl haben wir nur in der 2. Liga schön gekickt. Für oben war meist Beton angesagt. So hab ich es in Erinnerung. Aber ist auch schon zu lange her und ich bin leider kein Taktikexperte. Zur Zeit gefällt es mir aber sehr gut. Da hast scho recht die Bundesliga Zeit war ah zache Partie damals aber zumindest war anfangs das Stadion meistens gut gefüllt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts