Recommended Posts

Banklwärmer
HansHintermoser schrieb vor 2 Stunden:

Und schon 0:1 hinten.... aber es ist noch genug Zeit 

Genuuuug Zeit :-), sogar um noch einen Anschlusstreffer hinzunehmen 😅

bearbeitet von Tschöad

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Ein Sieg wäre heute sehr sexy, Hofleitner fehlt gesperrt, Elo fehlt auch..... , Social Media Verpflichtung Kemal Eren erstmals im Kader.... Auf geht's! 

Screenshot_20250421_142807.jpg

bearbeitet von HansHintermoser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Überragend auch vom Trainer: Er hat seine Taktik mit der Raute im Mittelfeld so gewählt, dass Ried mit dem 3-1-4-2 im Spielaufbau kaum Möglichkeiten hatte. Die Kapfenberger Spieler im Zentrum (der Zehner und die beiden Achter) haben den Sechser und die Doppel-Acht der Rieder permanent zugestellt, der vierte Kapfenberger hat sich als Sechser gegen den hängenden Rieder Angreifer gekümmert. Toll von Atalan, dass er das umgesetzt hat, obwohl er sonst auf die Dreierkette setzt. 

bearbeitet von Anhänger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
Anhänger schrieb vor 50 Minuten:

Überragend auch vom Trainer: Er hat seine Taktik mit der Raute im Mittelfeld so gewählt, dass Ried mit dem 3-1-4-2 im Spielaufbau kaum Möglichkeiten hatte. Die Kapfenberger Spieler im Zentrum (der Zehner und die beiden Achter) haben den Sechser und die Doppel-Acht der Rieder permanent zugestellt, der vierte Kapfenberger hat sich als Sechser gehen den hängenden Rieder Angreifer gekümmert. Toll von Atalan, dass er das umgesetzt hat, obwohl er sonst auf die Dreierkette setzt. 

So viel Ahnung vom Fußball möchte ich haben 😅

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
Anhänger schrieb vor 4 Stunden:

Überragend auch vom Trainer: Er hat seine Taktik mit der Raute im Mittelfeld so gewählt, dass Ried mit dem 3-1-4-2 im Spielaufbau kaum Möglichkeiten hatte. Die Kapfenberger Spieler im Zentrum (der Zehner und die beiden Achter) haben den Sechser und die Doppel-Acht der Rieder permanent zugestellt, der vierte Kapfenberger hat sich als Sechser gegen den hängenden Rieder Angreifer gekümmert. Toll von Atalan, dass er das umgesetzt hat, obwohl er sonst auf die Dreierkette setzt. 

Du sagst es mir gefällt der Fußball den unsere Falken zur Zeit spielen sehr, nichtmal unter unserem "Gregerl Senior" haben wir so schön gekickt!

Wenns gegen die Vienna nexte Woche auch so weitergeht ist da wirklich noch der 3. Platz drinnen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
KTK1919 schrieb vor 8 Minuten:

Du sagst es mir gefällt der Fußball den unsere Falken zur Zeit spielen sehr, nichtmal unter unserem "Gregerl Senior" haben wir so schön gekickt!

Wenns gegen die Vienna nexte Woche auch so weitergeht ist da wirklich noch der 3. Platz drinnen 

Unterm Gregerl haben wir nur in der 2. Liga schön gekickt. Für oben war meist Beton angesagt. So hab ich es in Erinnerung. Aber ist auch schon zu lange her und ich bin leider kein Taktikexperte. Zur Zeit gefällt es mir aber sehr gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
Tschöad schrieb vor 2 Stunden:

Unterm Gregerl haben wir nur in der 2. Liga schön gekickt. Für oben war meist Beton angesagt. So hab ich es in Erinnerung. Aber ist auch schon zu lange her und ich bin leider kein Taktikexperte. Zur Zeit gefällt es mir aber sehr gut.

Da hast scho recht die Bundesliga Zeit war ah zache Partie damals aber zumindest war anfangs das Stadion meistens gut gefüllt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag