Recommended Posts

• 2 weeks later...
Amateur

Leider die zweite Hälfte gleich mit einem Gegentor begonnen. Gesehen habe ich nicht viel leider, aber die letzten 15 (eigentlich 20) Minuten war es hart in der eigenen Hälfte 🥵
Gottseidank aber wieder 3 Punkte und unglaublicherweise auf Platz 6!

bearbeitet von Tschöad

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Helleparth hat sich das Kreuzband gerissen, sehr schade, gute Besserung...... Ich werde morgen wieder einmal im Stadion sein, wer weiß wie oft man noch Lafnitz  auf diesem Niveau beobachten kann😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
HansHintermoser schrieb vor 7 Stunden:

Helleparth hat sich das Kreuzband gerissen, sehr schade, gute Besserung...... Ich werde morgen wieder einmal im Stadion sein, wer weiß wie oft man noch Lafnitz  auf diesem Niveau beobachten kann😉

Ich hoffe wir tragen morgen eher zum Abstieg als zum Klassenerhalt bei. Werde ebenso anwesend sein und freue mich drauf!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Aaaaaaalter Schwede war das geil😁😁

Wann sind das letzte Mal 10 Tore in dem Stadion gefallen? 

Vor allem in der Offensive eine phänomenale Leistung, gute Besserung an Heindl Dave und herzlich Willkommen zurück Flo Prohart :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
Geschrieben (bearbeitet)

Ich als gewohnter Skeptiker muss natürlich die 4 Gegentore gegen den Tabellenletzten kritisieren. Wir haben die drittmeisten Gegentore der Liga. Mö😬 Aber trotzdem freue ich mich über das Ergebnis und auch die wunderschönen Tore. Römling’s Tor muss wohl Kandidat zum Tor des Monats sein. Und von Abstiegsgefahr müssen wir jetzt wohl auch nicht mehr sprechen! Toller Fußballabend bei Traumwetter. 😎

bearbeitet von Tschöad

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Erste halbzeit wirklich stark, in der zweiten hat man aufgrund des vorsprungs wirklich nur noch das allernötigste gemacht. Haben nach dem 4:0 schon über die höchsten siege in pflichtspielen, die wir mit dem ksv erlebt haben geredet, meiner dürfte ein 7:2 gegen den LASK gewesen sein. Ist leider auch dabei geblieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Leider mit einem Doppelpack 2:0 in Rückstand geraten. Wir bekommen eindeutig viel zu leichte Tore. Hat man auch gegen Lafnitz gesehen. 4 Tore sind gegen den letzten zu viel. Heute wieder zwei bis jetzt. Darum auch an der unrühmlichen 4. Stelle hinsichtlich erhaltener Tore :-/ 
Aber ok, man darf auch verlieren in Salzburg nach 3 Siegen in Folge.

Edit: Wobei die beiden Tore gestern waren richtig gut und kaul vermeidbar.

bearbeitet von Tschöad

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Tschöad schrieb am 11.4.2025 um 19:47 :

Leider mit einem Doppelpack 2:0 in Rückstand geraten. Wir bekommen eindeutig viel zu leichte Tore. Hat man auch gegen Lafnitz gesehen. 4 Tore sind gegen den letzten zu viel. Heute wieder zwei bis jetzt. Darum auch an der unrühmlichen 4. Stelle hinsichtlich erhaltener Tore :-/ 
Aber ok, man darf auch verlieren in Salzburg nach 3 Siegen in Folge.

Edit: Wobei die beiden Tore gestern waren richtig gut und kaul vermeidbar.

Ich würde mir für die neue Saison einen richtig erfahrenen IV wünschen, Lukas Tursch zum Beispiel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Sodala, schauen wir was heute drinnen ist. Diesmal hätte ich schon wieder gerne drei Punkte mehr am Konto! Sollte auch realistisch sein. Ich kann leider wieder mal nicht dabei sein, werde aber den Stream verfolgen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag