Sportsfreund 1908 Geschrieben 7. April 2004 Wayne wurde am 05. August 1980 in Southampton geboren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 7. April 2004 Na was jetzt?Bis auf den Ausrutscher, ein so glaube ich super Spielerinfo. uuuups, man soll doch net zuviele infos schreiben....des 1974 hatte ich noch vom steve marlet im kopf, sorry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Geschrieben 7. April 2004 Na was jetzt?Bis auf den Ausrutscher, ein so glaube ich super Spielerinfo. uuuups, man soll doch net zuviele infos schreiben....des 1974 hatte ich noch vom steve marlet im kopf, sorry Wurscht, die Spielerinfo ist trotzdem klasse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts