Gigi www.mspeu.at Geschrieben 6. März 2003 Nachdem ich das Ergebnis sah (in Singapur) musste ich mir vorstellen wie es wäre, wenn Rapid gegen die Austria ähnlich vernichtend gewinnen würde und wie ich darauf reagieren würde. Es wird wohl nur bei der Vorstellung bleiben - leider... Und was würdest du dir vorstellen wenn das ganze ungekehrt passiert und die Austria Rapid mit 5:0 vernichtet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 7. März 2003 Ich freue mich für den GAK und ganz speziell für den sympathischen Hannes Kartnig, dessen Mannschaft ja als einzige Spieler in ihren Reihen hat ! Muchas gracias cheffe!Das mit dem Hannes K. hab ich mir auch öfters gedacht, leider hat er nicht so gepoltert wie wir Rote uns das gewünscht haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts