Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 22. Juni 2024 (bearbeitet) Derni schrieb am 21.6.2024 um 00:40 : Prohaska ist Kult, auf den zu Verzichten wär ein Skandal, ganz egal wieviel Blödsinn er redet. aber wehe ein guter journalist verdient beim orf angemessen, dann schreien alle privilegien und staatsfunk. dem prohaska hunderttausende in den hintern zu blasen für analysen, die mein vierjähriger neffe in besserem deutsch zsammbringt ist hingegen unverzichtbarer "kult". bearbeitet 22. Juni 2024 von Lichtgestalt 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 22. Juni 2024 Lichtgestalt schrieb vor 1 Stunde: aber wehe ein guter journalist verdient beim orf angemessen, dann schreien alle privilegien und staatsfunk. dem prohaska hunderttausende in den hintern zu blasen für analysen, die mein vierjähriger neffe in besserem deutsch zsammbringt ist hingegen unverzichtbarer "kult". Ja, für den Ö3 Wastl sind 450.000 sicher angemessen. Ich hör zwar den Sender der Halblustigen nicht, er hat sichs aber bestimmt verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 22. Juni 2024 Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor einer Stunde: Ja, für den Ö3 Wastl sind 450.000 sicher angemessen. Ich hör zwar den Sender der Halblustigen nicht, er hat sichs aber bestimmt verdient. wusste dass das kommt. hier steht journalist, nicht moderator. euda. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 ASB-Halbgott Geschrieben 22. Juni 2024 Hier geht's um den Schneckerl, die Ö3-Problematik gehört ins Beisl. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 22. Juni 2024 Lichtgestalt schrieb vor 1 Stunde: wusste dass das kommt. hier steht journalist, nicht moderator. euda. Aha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 22. Juni 2024 ganz allgemein finde ich es schon witzig wie ein Kommentator so manchen triggert. Ist doch völlig wurscht ob die da Harnik ,Payer, Mählich oder sonst wen haben, mich interessiert das spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 22. Juni 2024 Lichtgestalt schrieb vor 4 Stunden: aber wehe ein guter journalist verdient beim orf angemessen, dann schreien alle privilegien und staatsfunk. dem prohaska hunderttausende in den hintern zu blasen für analysen, die mein vierjähriger neffe in besserem deutsch zsammbringt ist hingegen unverzichtbarer "kult". Ja weil die Leute keine Ahnung haben. Ich war der erste im Anti-ORF Thread der die hohen Gehälter der ORF Angestellter verteidigt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 ASB-Halbgott Geschrieben 22. Juni 2024 Sieh an, da ist ja der Hinti im Fernsehen! Hat er davor irgendwas über unser Team gesagt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 22. Juni 2024 Der ORF blendet jetzt die Tabelle der Österreich Gruppe von vor dem Spiel Frankreich-Niederlande ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 22. Juni 2024 (bearbeitet) ist das neu? bisher hat der ORF ja keine Verweise auf ServusTV (oder sonstige Sender) Übertragungen gebracht, oder? bearbeitet 22. Juni 2024 von schooontn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. Juni 2024 schooontn schrieb vor 11 Minuten: ist das neu? bisher hat der ORF ja keine Verweise auf ServusTV (oder sonstige Sender) Übertragungen gebracht, oder? Gestern hat Pariasek auch darauf hingewiesen, dass Frankreich vs Niederlande auf Servus TV läuft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 22. Juni 2024 schooontn schrieb vor 56 Minuten: ist das neu? bisher hat der ORF ja keine Verweise auf ServusTV (oder sonstige Sender) Übertragungen gebracht, oder? Macht Servus TV umgekehrt auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. Juni 2024 Am Anfang des Turniers haben sie im ORF die Wörter "Servus TV" peinlich genau vermieden, was ich dämlich fand. Auf Servus TV haben sie von Anfang an immer ganz ungezwungen erwähnt, dass dies oder jenes Spiel im ORF läuft. Mittlerweile sind sie beim ORF auch zur Vernunft gekommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 22. Juni 2024 schooontn schrieb vor 1 Stunde: ist das neu? bisher hat der ORF ja keine Verweise auf ServusTV (oder sonstige Sender) Übertragungen gebracht, oder? War gestern schon in einem Text anzutreffen. Ob von Anfang an des Turniers weiß ich aber auch nicht. Eventuell kostet die Hotline zu viel bei all den Anrufen, die fragen, wo das Spiel läuft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben 22. Juni 2024 wienerfußballfan schrieb vor 6 Stunden: ganz allgemein finde ich es schon witzig wie ein Kommentator so manchen triggert. Ist doch völlig wurscht ob die da Harnik ,Payer, Mählich oder sonst wen haben, mich interessiert das spiel Absolut, ich bräuchte sowieso gar keinen Moderator, Kommentator. Ich will nur das Ereignis sehen, mehr nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts