We@sel Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 29. März 2004 (bearbeitet) leute ich suche noch 10 manager ^^ ... für meine liga in österreich sprich wenn ich 10 sage sind noch alle teams frei .. wenn jemand weiss was ich meine mit fussball sim dann gfallt ma das .. wenns jemand net weiss erklär ich es kurz ... also bei einer fussball sim bekommts ihr ein team. das müssts ihr durch vereinsnews , transfers, etc. leiten .. aufstellungen machen müssts ihr auch ... das passiert in einer exel datei die ihr dann von mir bekommts , vorausgesetzt ihr spielts mit und bringts zeit mit ... wers bis jetzt no immer net kapiert hat sollte sich das mal am besten anschaun ... Meine Liga die TUFS ... wäre echt total lässig wenn ihr euch anmeldets... die stärken verteilung aller spieler basiert so wie sie ca in wirklichkeit sind ... also hop hop sonst sind die guten teams scho weg bearbeitet 30. März 2004 von We@sel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
We@sel Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 30. März 2004 leude was is hab dacht ihr seids solche spezis im österreichischen fussball ... dann zeigts es mal in der sim 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
We@sel Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 1. April 2004 Huhu ^^ es sind auch noch 5 TopVereine frei .... juve, Bayern, Stuttgart, Roma und Barca .. wer nicht mitspielt is selber schuld also hop anmelden ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts