grauer_wolf Superkicker Geschrieben 16. April DerNoX schrieb vor 32 Minuten: Wenn TT eine Perspektive sieht aufsteigen zu können, wird er wohl bleiben. Wenn nicht, wird er - wohl berechtigt - andere Lösungen anschauen Genau. Das ist auch sein vollkommenes Recht. Er hat bis jetzt ja auf sich aufmerksam gemacht, also Optionen wird es sicherlich paar geben für ihn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. April Ich denke auch dass es davon abhängen wird, welche sportliche Perspektive man TT bieten kann...er hat jetzt bei uns bewiesen, dass er nicht nur im Nachwuchsbereich sondern auch im Erwachsenenfußball erfolgreich arbeiten kann und daher wird es für einen Mann mit seiner Vita sicher einige Interessenten geben. Wäre jedenfalls schön wenn wir ihn halten und ein Team bieten könnten, dass nächstes Jahr ganz vorne mitspielt, weil übermächtigen Konkurrenten sehe ich für nächste Saison keinen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grauer_wolf Superkicker Geschrieben 16. April (bearbeitet) sportfreund1 schrieb vor einer Stunde: weil übermächtigen Konkurrenten sehe ich für nächste Saison keinen... Naja, die 2. Liga birgt wie bekannt Überraschungen. Aufeinmal spielt ein FAC, Liefering, Amstetten oder damals Leoben wieder ganz vorne mit. Vienna und Ried wollen auch natürlich rauf, das is klar. Austria Salzburg traue ich auch zu vorne mitzuspielen, falls sie es diesmal den Aufstieg schaffen. Jedenfalls ist mein Meister-Favorit nächstes Jahr die Vienna, dort wird seit Jahren gute solide Arbeit geleistet und immer vorne mitgespielt. Wir sind auch ein Überraschungsbonbon. Wenn wir die Mannschaft ziemlich halten, muss um den Meister mitspielen. Wenn wir viele Abgänge haben dann wirds wahrscheinlich ein Mittelfeld-Platz. bearbeitet 16. April von grauer_wolf 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 16. April grauer_wolf schrieb vor 2 Stunden: Austria Salzburg traue ich auch zu vorne mitzuspielen, falls sie es diesmal den Aufstieg schaffen. Ich ehrlich gesagt nicht. Ich verfolge die Austria aus Salzburg etwas und hoffe sehr sie nächste Saison in der NV Arena begrüßen zu dürfen, aber die planen im Aufstiegsfall mit einem Budget von ungefähr 1,5 Millionen Euro. Da kann das Ziel nur lauten - Klassenerhalt. Diese Woche sollen ja die Gespräche mit TT wieder anlaufen. Man wird sehen ob er bleibt oder nicht. Würde mich sehr freuen, aber wenn man finanziell nicht zamkommt, dann geht die Welt auch nicht unter. Die wäre nur untergegangen, wenn wir in die Insolvenz geschlittert wären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. April Es passt zwar wohl besser in einen anderen Thread, aber ich stimme absolut damit überein, dass die Liga immer für Überraschungen gut ist und immer Sommer die Karten sicher neu gemischt werden…Ich bin mir sicher, dass wohl alle aktuellen Top-Teams einige Stammkräfte verlieren werden, weil auf Dauer kannst du Leute wie Grosse, Eze, Boateng, Harakate, M‘Buyi und Co nicht in der zweiten Liga halten, so realistisch muss man sein…für mich offen ist auch, ob Ried heuer wie wir letztes Jahr All-In gegangen ist oder ob man dort für ein zweites Jahr Titelkampf gerüstet ist, die nächste Frage ist was die Franzosen in Lustenau vorhaben und ob man in Kapfenberg wirklich rauf will, Vienna ist sicher am stabilsten aufgestellt, der Absteiger wird wieder ein Jahr Umbruch und Konsolidierung vor sich haben…Vom Rest nehme ich an, dass da in Wahrheit niemand ernsthafte Ambitionen auf den Aufstieg hat und auch nicht die Infrastruktur, egal ob Salzburg, Amstetten, Voitsberg, Wels oder der Ostliga-Aufsteiger, dort wird zumindest kurzfristig der Klassenerhalt das Ziel sein…daher sehe ich uns zb auch mit einem Budget von 4 Millionen im Vorderfeld…wichtig wird halt sein: haben die Leute die nächstes Jahr den Biss und finden wir wieder Schnäppchen die wie Dieng, Harakate oder M‘Buyi voll einschlagen geht auch mit weniger Geld was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts