SV Atemnot sucht Verstärkungen - DSG 1. Klasse B


phips

Recommended Posts

Teamspieler

Liebe ASB-Community,

der Hobbyfußballverein SV Atemnot sucht Spieler!

Nachhaltiger Hobbyfußballverein SV Atemnot sucht Spieler mit Großfeld-, bzw. jahrelanger Fußballerfahrung

Liga: DSG 1. Klasse B

Heimplatz: Kinkplatz (Austria XIII)

Trainings: Dienstags 20:00-21:30

Heimspiele: Wochenende 

Kontakt: User phips anschreiben (Kassier)

 

Über uns:

2013 gegründet und seit 2015/16 in der DSG, spielen wir aktuell in der 1. Klasse B.

Wir suchen aktive Spieler jeglicher Position für Großfeldfußball, im besten Fall mit Großfelderfahrung, oder zumindest jahrelanger Fußballerfahrung, die unserem Namen evtl. nicht allzu viel Ehre bereiten. 😉

 

Bereits sechs mal waren wir mit bis zu 17 Spielern im Sommer auf einem fünftägigen Trainingslager, bei dem viel trainiert wird, aber auch der Spaß nicht zu kurz kommt.

 

Uns zeichnet eine sehr freundschaftliche und gemeinschaftliche Atmosphäre aus, weshalb wir auch gerne eine dritte Halbzeit miteinander verbringen , oder uns zu Teambuildingevents treffen 🍻

 

Wir blicken auch etwas über den fußballerischen Tellerrand hinaus, und so wurden wir 2020 als nachhaltiger Sportverein vom Umweltbundesamt ausgezeichnet. 

 

Unser Heimplatz ist der Sportplatz von Austria XIII am Kinkplatz in 1140 Wien, wo wir beinahe jeden Dienstag von 20:00 - 21:30 trainieren. Unsere Heimspiele finden überwiegend am Wochenende statt.

 

Wenn diese Zeilen dein Interesse geweckt haben kontaktiere User phips per PN für ein Gespräch oder für die Vereinbarung eines Probetrainings.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.