___gak___ ASB-Halbgott Geschrieben Montag um 12:03 Nr.10 schrieb vor 6 Minuten: Ich glaube, dass es heuer mit dieser Mannschaft geschafft werden kann. Die Neuzugänge sind schon sehr stark. Sick ist ein ganz feiner Kicker im MF, Jus hat enormes Tempo und kann mit dem Ball etwas anfangen. Ugo sollte auch für die Amateure vorgesehen sein und Pichorner ist zwar nicht der schnellste ist aber sehr kopfballstark und robust in der IV. Dazu kommt noch Grasser als 6er und Leitwolf. Rainer ist auch noch da. Von den eigenen Jungen haben in der Vorbereitung auch einige aufgezeigt (vor allem Hemmer, Hilpold, Rumpl, Ulbl). Wie oben beschrieben ist für mich das größte Fragezeichen der Einsatz der Jungprofis. Keiner der 3 wäre von der Qualität her derzeit Stammspieler. Und wie auch oben schon beschrieben, gibt es keine Mannschaft, die jetzt All In gegangen ist wie im vorigen Jahr Großklein. Von den Abgängen ist jetzt keiner dabei der nicht gleich gut oder besser ersetzt werden könnte. Schade ist es meiner Meinung nach um Sahilovic, aber auf den wurde im Frühjahr eh schon nicht mehr gesetzt. Was mich noch zusätzlich positiv stimmt ist die Rückkehr von 5er auf 4er Kette, was der Mannschaft, aus meiner Sicht, besser liegt. Insgesamt liegt es heuer eher nicht am Geld, sondern ob man den Spagat zwischen Spielerentwicklung und Ergebnissen richtig schafft, bzw. richtig einschätzt. danke für deinen einblick. verfolgst du die 2er genauer oder woher hast du die ganzen infos? wäre mehr als wünschenswert, dass sie endlich den sprung in die landesliga schaffen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nr.10 Superkicker Geschrieben Montag um 12:18 ___gak___ schrieb vor 4 Minuten: danke für deinen einblick. verfolgst du die 2er genauer oder woher hast du die ganzen infos? wäre mehr als wünschenswert, dass sie endlich den sprung in die landesliga schaffen! Bin fast bei jedem Spiel unserer Amateure und generell viel auf Fußballplätzen im Unterhaus bzw. Nachwuchsfußball/Frauenfußball unterwegs. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts