DerAndere fucking deppert !i! Geschrieben 20. März 2004 (bearbeitet) Dann nimm Aspirin du Volltrottel, und red da ned deppat herum! Du ich glaub das hilft da ur überhaupt nichts! I.C.H. bearbeitet 20. März 2004 von DerAndere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verena Postaholic Geschrieben 20. März 2004 Du ich glaub das hilft da ur überhaupt nichts!I.C.H. ~ no comment ~ Ich glaub gegen deine Dummheit hilft kein Medikament!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerAndere fucking deppert !i! Geschrieben 20. März 2004 Ich glaub gegen deine Dummheit hilft kein Medikament!! Da kennst dich aus, mhm? ;-) P.S. Versuch's mal im Postvagnen-Forum, immerhin die zugriffstechnische Nr.1 bei parsimony.net, vielleicht wissen die näher über die allfälligen Gründe für Augenentzündungen Bescheid! I.C.H. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reini Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 20. März 2004 denke, für pollen isses noch zu früh. bei dem eher warmen wetter in den letzten tagen tippe ich mal auf zugluft. wenn´s nach dem winter plötzlich wärmer ist, lässt man schon mal das eine oder andere fenster offen. beim autofahren vielleicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VioletSoul Schneck Forever! Geschrieben 20. März 2004 P.S. Versuch's mal im Postvagnen-Forum, immerhin die zugriffstechnische Nr.1 bei parsimony.net,... Wirklich???? Ich dachte immer das "Boobland - Für Gazongas Freunde" wäre Spitzenreiter.... oder doch das "High Heels"... ? :lol::lol: Btw: Letzteres liefert sich immer einen "Zugriffszahlenkampf"-Kampf mit dem FCT-Forum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerAndere fucking deppert !i! Geschrieben 20. März 2004 Nana, Postvagnen ist die unangefochtene Nr. 1! Top 100-Liste I.C.H. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts