Verena Postaholic Geschrieben 10. März 2004 Hätt mal eine Frage weil das irgendwie keiner weiß und ich auf der Bayern-HP auf die Schnelle nix gefunden habe... Wer war vor Olli Kahn Tormann bei den Bayern?? Hoffe mir kann irgendwer weiterhelfen!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast green paul Geschrieben 10. März 2004 (bearbeitet) ich schätz mal Raimond Aumann edit: war 100 % Aumann, und zwar 1982 bis 1994 Quelle bearbeitet 10. März 2004 von green paul 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steeldragon Stammspieler Geschrieben 10. März 2004 jo, Aumann stimmt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verena Postaholic Geschrieben 10. März 2004 Danke... gaaaaaanz lieb Damit hätte sich der Thread dann erledigt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 10. März 2004 Aumann ist korrekt! [CLOSED] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts